Bin ich die einzige, die schon davor keine guten Erwartungen hatte? Öhm. Nu'joah.

Ich bin kein Freund von "Sequel"-Comedy-Shows, d.h. dass Besetzungen aus guten Comedy-Shows eine eigene machen. Meist finde ich diese wirklich gar nicht lustig, teils richtig enttäuschend, wie hier. Meiner Meinung nach ist Tramitz keineswegs ein schlechter Witzeerzähler oder mieser Schauspieler, aber die Witze hier waren, wie gesagt, entweder bekannt oder einfach nicht zum Lachen. Das mit den bekannten Gesichtern hat mir zwar auch gefallen, aber ich hab nach der Hälfte ausgeschalten. Was bringen mir Witze von den besten Leuten, wenn sie keine gute Pointe haben?

Ähnlich ging es mir bei Shows von der ehemaligen Wochenshow-Besetzung. Vor einiger (äh, eher langer) Zeit hab ich furchtbar gerne Wochenshow gesehen und mochte, bis auf Lück, auch die Besetzung. Als Wochenshow sich dann quasi aufgelöst hatte und mit der neuen Besetzung den Bach runter ging, kamen ja einige neue Shows mit Engelke & Co. auf. Ich fand nicht eine davon wirklich gut. Manchmal gab's Dinge zum Schmunzeln, vielleicht auch mal ein Lacher, aber meist saß ich eher regungslos vor'm Fernseher. Ich finde sowas eben schade.