-
Ritter
Tramitz and Friends
So, Leute.
Ich war ja schon immer ein Mensch, der sich gerne Comedy-Sendungen etc. anschaut, nur um sich mal so richtig tot zu lachen. Nach tausenden Wiederholungen von Zapped! und Back to Life von Michael Mittermeier oder auch der Wochenshow gibts nun endlich mal eine richtig neue (nicht gecastete) Sendung: Christian Tramitz bekommt seine eigene Sendung.
Im folgenden will ich wissen, welche Erwartungen ihr an diese neue Sendung hattet und ob sich diese nach dem heutigen Abend auch bestätigt haben.
Ich mag Tramitz und auch Ranger, die Vorschau sah imo recht witzig aus und so hoffe ich, das sich diese positiven Erwartungen auch erfüllen werden.
~EDIT~
So, meine Erwartungen hat die Sendung nicht ganz erfüllt. Einerseits gibt es viele neue Ideen in den Sketches, ganz im gegenteil zur Bullyparade, in der meist die bestehenden Sketch-Serien ala Traumschiff etc. wiederholen. Da kommt mir eine Boot-Parodie genau recht. Auch die Idee, andere Prominente mit einzubeziehen war nicht schlecht, wurde imo aber nicht konsequent genug durchgesetzt und trägt z.B. nicht viel zur Komik bei. Dennoch fand ich's recht gelungen, auch wenn es gelegentliche Längen gab. Ich zieh's "Oschmann aber auf jeden Fall vor, auch wenns nicht das wurde, was ich mir erhofft hatte.
Geändert von Seph (20.04.2004 um 03:42 Uhr)