Zitat
Original geschrieben von Daen
Hiho Leon,
Die Geschichte klingt an sich nicht wirklich schlecht, aber ich finde, das an wichtigen Stellen der Handlung noch wichtige Details fehlen, denn wenn ich ehrlich sein soll, dann glaube ich nicht, das zwei Völker 900 Jahre Krieg ohne akuten Grund durchhalten.
D.h. wenn du es wenigstens so beschreibst, das sie sich seit 900 Jahren aufgrund Rache wegen des Kriegsjahres zuvor bekriegen, dann macht das schon wieder eher Sinn.
Des Weiternen würde mich interessieren, ob die Kriegshandlungen beiderseits existieren, denn momentan klingt das so, als würden die Talisäer die Mittelländer einfach nur angreifen, ohne z.B. vorher provoziert worden zu sein.
Aber ansonsten klingt die Geschichte wirklich nicht schlecht, und hey, ein Held, der ein "spaßiges Wochenende" mit zwei Freundinnen verbringt, der ist wirklich zu beneiden *zwinker* (Ich sag's euch, Leute, das Spiel wird HEISS!!!)
Ich finde es gut, das der Held an sich nicht dem Racheklischee verfällt, sondern in die Geschichte durch das Pflichtbewusstsein als Soldat seines Kaisers eingeführt wird, was eine sehr gute Idee war.
Was den Titel betrifft, kann ich nur immer dazu raten, einen deutschklingenden Titel zu verwenden, da diese - allerdings nur in meinen Ohren - weitaus besser klingen.
Als Namensvorschlag würde ich schlichtweg den Namen dieser ominösen Geheimwaffe wählen, bei dem wir dir sicherlich auch helfen können, wenn du uns noch ein wenig darüber erzählst.
In diesem sinne: Viel Glück und bestes Gelingen,
Daen
...