bei giga haben die mal einen kurzen ausschnitt gezeigt. das war eigentlich nichts besonders weltbewegendes. eher nur guter durchschnitt.
bei giga haben die mal einen kurzen ausschnitt gezeigt. das war eigentlich nichts besonders weltbewegendes. eher nur guter durchschnitt.
Kann mal ein Moderator einen der beiden Ragnarok-The Animation-Treads schließen? Ich würde gerne meinen Kommentar abegeben, weiß aber nicht in welchen Thread ich nu schreiben soll.
![]()
--Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Ach ja, da war doch noch was...![]()
Also ich spiele (mit Unterbrechung) seit Oktober 2001 Ragnarok Online und kann mich auf jeden Fall als Fan der Serie bezeichnen. Deshalb bin ich auch von dem Anime begeistert, da dieser die typischen Elemente des Spiels (Städte, Jobs, Skills, Items, Emotions etc.) besitzt.
Klar, wenn sich ein Anime so sehr an dem Spiel orientiert, dann ist die Gefahr sehr groß, dass viele Leute, die das Spiel nicht kennen bzw. nicht mögen, die Serie auch nicht gut finden. Denn so weltbewegend spektakulär ist der Anime nun wirklich nicht. Er wurde höchstwahrscheinlich für die zahlreichen Fans des MMORPGs gemacht. Also für Leute wie mich. Und dafür möchte ich den Autoren danken. Sie haben gute Arbeit geleistet.
Ja, das war meine Meinung. Daumen hochfür Ragnarok - The Animation
--Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.