-
Drachentöter
lol ich geb zu das ist ein kleines paradoxum
rofl ^^
ja ich bin gegen die bürokratie und ja ich bin für die arbeitsabgabe.
zweiteres bezieht sich nur dadrauf das ich ebenfalls kurz davor bin eine ausbildung anzufangen und somit zum gemeinen pöbel dazugehöre, ergo alles akzeptiere damit es prozentual so geht wie ich es als bürger mit meinen bedürfnissen gerne hätte. besser so als garnicht, auch wenn es eine bessere möglichkeit sicherlich gibt.
der hass gegen die bürokratie kommt einerseits da ich mich in deutschland unwohl fühle, gerade wegen der ganzen bürokratie und wegen der ganzen 100% einhaltung alles noch so kleinen gesetze...
wegen des jahrelangen beantragens auf bafök und wohngeld, wegen den stündlichen kaffee-pausen der beamten, das sehen viele nur als ein scherz aber es ist keiner, ich war oft genug im rathaus und jedes mal sehe ich irgentwelche säcke kaffeee schlürfen -.-
wegen der unkündbarkeit der beamten...
wegen der angeordneten räume im rathaus bsp:
bafök (nachname) C-E raum 4... (boo geht nach raum 4) ... raum 4: Buchstabe E heute nicht möglich, vertretung raum 14... kein scheiss sowas läuft da ab... schonmal asterix und die 12 aufgaben gesehen? kennt ihr die aufgabe wo asterix und obelix in diesem beamtenhaus verrückt werden? so hab ich mich auch gefühlt -.-
naja sind vielleicht einige kindliche meinung die ich vertrete um meinen hass zu berechtigen aber wayne