Hui, das sind vielleicht die ... verbesserungswürdigsten... Screnns, die ich je gesehen haben. Dein Freund ist mir durch seine sinnvollen Posts eh schon aufgefallen, aber egal. Bevor ich mich dran mache, die Maps zu bewerten, rate ich erstmal zu fleißigem Üben, bevor du mit solchen Maps ein Spiel machst. Charas gibts massenweise im Internet, und auch Chipset. Da kann man erstmal drauf zurückgreifen.
Nun zu den schönen Screens o.o:
1.Ich frag mich, was man daran nicht verbessern kann... nun, erstmal zum positiven: Der Rasen ist schön grün. Aber mal ehrlich... VIEL zu leer, langweiliges Set, quadratischer Fluß und ein pfeilgrades Ufer. RTP-Charas... umändern... ich habe bereits einen Tipp dazu gegeben.
2. Genauso langweilig. Klippe ist noch gerade so akzeptabel, aber mehr ist da nicht zu machen. Achja, die Hoppelhäschen sind nicht schön.

Zum Abschluss: Ich weiß, es mag vielleicht keine sehr konstruktive Kritik gewesen sein, aber mittlerweile sind die ansprüche in der Comm sehr hoch. Bevor du ein Spiel rausbringen solltest, übe erst einmal fleißig. Wir haben schließlich alle mal angefangen. Lass dich nicht entmutigen und bleib am Ball.