Ich hab da meinen Webspace (60 MB, hab dafür mega teure 2 ? hingeblättert xD ) und als ich vor kurzem ein Bild hochladen wollte, ging plötzlich gar nix mehr. immer wenn ich auf das Datei-Upload-Formular gehen will, kommt folgender Fehler: (btw: Ich benutze Opera, aber beim IE kann ich auch nich drauf zu greifen)
Fehlermeldung:
Weiss da irgendjemand Bescheid? Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler oder ist das schon mal jemandem passiert?
Ich bin damit total überfordert, weil da haufenweisse Bilder gespeichert sind, die ich für meine Game-Projekte (und auch für die von einem Kumpel) brauch!
Machs per FTP.
Wenn du noch den IE drauf hast, brauchst du nichtmal ein Extra-FTP-Programm (die FTP-Uploadfunktion fehlt leider bei Opera noch. ).
Bastel dir eine Adresse nach folgendem Schema zusammen:
ftp://loginname:passwort@people-ftp.freenet.de/
Füg das Ganze dann in die Adresszeile deines IE ein und bestätige.
Anschließend sollte, wenn der Server funktioniert, eine Ordneransicht auftauchen wie du es von deinem PC kennst wenn du einen ordner öffnest. Wenn noch nichts auf deinem Account ist, wirst du einen leeres weißes IE-Browserfenster sehen.
Zieh einfach die Dateien die du hochladen willst in das Fenster hinein womit sie automatisch an den Server geschickt werden.
Sollte es nicht wie von mir beschrieben ausschauen, meld dich nochmal, dann müssen wir nochmal an den Einstellungen deines IE schrauben.
BTW: Der Freenet-FTP-Server scheint zu funktionieren:
Initiating server query ...
Looking up IP address for domain: people-ftp.freenet.de
The IP address for the domain is: 194.97.107.90
Connecting to the server on remote port: 21
[Connected] The server greeted our connection with this message:
220 freenet FTP-Homepage Server ready
Query complete.