Als wohl schlechtst informierter Mensch dieseits des Äquators, kam mir kein Spiel in den Sinn das solche Maps beinhalten könnte, bis der Name letztlich viel. Wenn ich mich da an die letzte Demo von TA erinnere, frage mich allerdings ob der Stil dieses Chips überhaupt zum Rest passt *kopfkratzt* Naja es ist wirklich LANGE her
Schade das ich ob der vielen Vorredner nicht in mehr in den 'Genuss' komme mein Lob derart zu verstümmeln, das es -oberflächlich betrachtet- als unkonstruktives gesabbere abstempelt. Nach den diesjährigen Aprilscherzen hätte da nicht zuletzt unser vorzeige Admin auchmal ein wenig an sich zweifeln dürfen
Ok, nun habe ich ja doch etwas unkonstruktives Gesabbel in das folgende Post gequetscht - Misson Accomplished.
Zu den Screens:
1. *den Tag im Kalender anstreicht* Schreit es hinaus in die Welt: Der Kreis der Leute die sich um Abwechslungsreiches Mapdesign und detaillastiges Mapping etwas scheren, ist grade dramatisch gewachsen und zwar um 20%
Einfach schön anzuschauen. Was mir persöhnlich speziell bei einer Wüstenlandschaft fehlt, sind allerdings Schatten, Schatten und nochmals Schatten. Seien es die Steine oder Bäume und wenn auch in ganz TA kein Schatteneffekt vorkommen wird, so würde das hier passen wie die Faust aufs Auge, da grade in einer ansonsten trostlosen Landschaft ein wenig Spiel mit den Licht- und Schattenverhältnissen das Ganze ungemein auflockern würde. Naja, meine Meinung ^^.
2. Hier gilt im Grunde das selbe wie für den ersten. Hier fällt mir aber das Wasser ein wenig Negativ ins Auge, da es ansonsten zu der Landschaftlich gelungen Map, einfach deplaziert wirkt. Eine ruhige Wasseroberfläche die bis zum Grund schauen lässt (siehe einige M&B Chips) würde hier imo viel besser passen. Es sei denn das Tal liegt in einem Erdbebengebiet oder eine Pumpe verursacht den Wellengang ^^.
3. Tjoa, fast schon aus Erfahrung gut. Wenig anders als die vorangegangenen Maps, aber das schmälert nicht die Qualität des Mapdesigns. Auch hier täten vorallem Schatten der Map gut oder ein Screentone der das ganze in ein Nachmittägliches Orange taucht. Würde Atmo-steigernd wirken - imo.
Alles in allem, sehr gelungene Maps denen es allenfalls bedingt durchs Chip an ein paar kleinen Details fehlt. Der ein oder andere ausgedorrte Busch oder Baum, bzw. hier und da ein Schatten, sowie neues Wasser, würden das Chip sehr bereichern und die damit gemachten Maps partiell aufwerten. Das wäre allerdings schon fast das Optimum und das ist hier meine Meinun nach immernoch ein KANN und kein MUSS. Im Grunde kannst du alles so belassen wie es ist und es wäre dadurch letztlich nicht beträchtlich weniger schön anzuschauen.
Wie wenig man doch mit vielen Worten sagen kann... *hört ja schon auf*
~Ar'dun~