Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Das wollte ich immer schonmal machen *g* - Wie findet ihr meine Maps?

Das wollte ich immer schonmal machen *g* - Wie findet ihr meine Maps?

Soa, jetzt hab ich auch mal ein wenig angefangen für ein Spiel zu mappen (ich glaube Kenner wissen bereits was ich meine ^^). So, ich wollte hiermit mal meine ersten Gehversuche demonstrieren und euch fragen wie ihr es bisher so findet.

@Grandy: Wenn du das hier lesen solltest, wir müssen was besprechen.

Bild 1: Wüstenlandschaft
    Bild 2: Wüsten / Oase
    Bild 3: Wüste/ Sprungeinlagen

Nicht schlecht,Herr Specht. (Äh Drache)
    Bringst du bald ne Demo raus?Würde uns alle freuen.^^

Blackadder Gast
    hui, ist das etwa für tara's adventure? ^,^
    sieht nett aus, ganz gut... echt... altbekanntes chipset leider.

*heißt GSandSDS herzlich im Kreis der Spieleentwickler willkommen*

wenn jemand weiß worauf es ankommt, dann du *ggZ*

Öhm. Joah. Aus dem Chipset kann man nicht wirklich mehr rausholen, sagen wir's mal so.

Is klar, nicht nur das er alle spielen testen darf jetzt macht er auch noch selber welche.... (:P)
    Das mapping ist gut, nur leider, wie scho gesagt, ein oft benutztes Chip. vielleicht könnte man sich von woher noch einen baum holen, immer diese eine wirkt etwas öde.

Sagen wir es mal so. Das Spiel um das es geht schränkt mich auf gewisse Stil-Vorlagen ein. Ich kann leider nicht jedes ChipSet nehmen das ich will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Sagen wir es mal so. Das Spiel um das es geht schränkt mich auf gewisse Stil-Vorlagen ein. Ich kann leider nicht jedes ChipSet nehmen das ich will.
    Klar, jedoch kann man dann immernoch einige ChipSets etwas ausschmücken, sei's auch mit einigem Schnickschnack. Details machen einiges aus beim Mapping. Den Stil verfehlt man dadurch noch lange nicht.

Chuck Gast
    Bin ich der einzige der dieses Chipset noch fast nie gesehen hat? xD nyo.. ich spiele auch ned viele RPG-Maker games ~_~
    Die Bäume.. die Bäume.. passen ned, finde ich. Da sollten lieber Kakteen hin. Oder irgendwelche kahlen Bäume, die sind mir zu laubig.. für ne Wüste\Oase\Wüstenlandschaft\Savanne.. wie du es auch nennen willst xD Oder sollte ich dich mit 'Sie' ansprechen °O°
    Ist sonst wirklich gut gemappt.. muss man schon sagen. Wenn das für Taras Adventure ist, dann kann ich nur sagen dass du Lachsens gute Maps ordentlich weiterführst

Edit:

Zitat Zitat
    Dann IST es Taras Adventure ^__^

@unfixable: Hätte vielleicht den Text vorher quoten sollen. Meinte .trickster mit der Antwort, nicht csg.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKAAAAAAAAAAAYYYYYYYY!

Ein Frage SDS: Wie lange haste da dran gesessen? Wenn du jetzt sagst "3-4 h" nehm ich dir das nich ab °0°

Das sieht überdrüb aus (übersetzt: "Obergenial!!!") Also, ich wünscht ich könnte dich als Mapper für mein Spiel gewinnen xD

Würdest du das tun? oÔ"?

Bitteeee^^

Naja, auf jeden Fall, extrem geil, RESPEKT!

Garou Gast
    Also erst mal sollte man doch darauf achten, die Screens nicht im Event Editing Mode zu machen, denn dort sieht man durch das Wire Frame nicht alles sieht. >_>
    Sonst fällt beim ersten Bild nur eines negativ auf:
    Etwa in der Mitte des Bildes, am linken Bildrand wird das Mapping etwas geradlinig, was aber insgesamt nicht weiter stört.
    Im zweiten Bild passen das Wasser und das Schild nicht so ganz zum Rest des ChipSets, was aber eher am verwendeten ChipSet liegt. ~.~
    Sonst, finde ich, dass die Map durchaus gelungen ist.
    Wenn man mal von den benutzten ChipSets absieht würde ich sagen, sind beide Maps genial.
    Aber wenn es geht, solltest du möglichst die wenigen aber auffalenden Störfaktoren doch noch irgendwie beseitigen. ^^
    Also von meiner Seite aus ein großes Kompliment.

Ich glaube du meinst das mit der Wand bezogen auf Bild 2, oder?
    Mist, hab ich vergessen, wollte ich eigentlich noch machen. ^^ Was das Wasser betrifft, sei froh... bis vor kurzem war das noch RTP-Wasser. *g*

WIllst meine ehrliche MEinung? Schön.

Hi GSandSDS!

Also sehen cool aus die Screens.
    Aber was ich noch machen würde, vielleicht grüne stellen ums Wasser,
    wie hier aus einer Wüste aus unserem Spiel:
    >hier<
    Zwar ist hier der Sand ein wenig anders aber da musst du halt ein wenig rumschnippeln

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: @V King, Oo"

Geändert von rgb (20.04.2004 um 00:51 Uhr)

Juhuuu endlich sehen wir auch mal ein game vom großen GSandSDS *g* Ist das der Grund warum du die letzte Woche so abwesend warst? Ich bräuchte nähmlich mal dringend deine Hilfe!!!!

sieht toll aus aber mal ne frage:
    hast du mal golden sun2 gezoggt??
    das sieht nämlich irgendwie so aus..find ich hald..also die gegend usw.

Joooa.

Joooooooooaaa.

JOOOOOA.

Jo, das Set ist nett, bekannt ist es ja auch.

Das Wasser is halt pfui. o.o Aber was solls.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    [B]Die Bäume.. die Bäume.. passen ned, finde ich. Da sollten lieber Kakteen hin.
    Du bist sowas von fanatisch, dich in die Öffentlichkeit zu drängen, Mikey.

Zu den Screens:
    Ach ja, ganz ordentlich. Is nett, haut mich aber auch nicht sooooooooooo vom Hocker. Erzähl doch bitte einfach ma, wofür die sind, damit wir hier nich rätselraten und dir alles selber aus der Nase ziehen müssen.

@JoeJoe: Golden Sun rockt :A aber afaik hat das doch n wenig anderen Stil o.o"

@GSandSDS: Hehe, als ich den Thread geöffnet hab, dachte ich mir "egal was ich tue, es wird entweder nach Hype oder nach Antihype klingen", und naja, ich glaube es wird sich bewahrheiten... egal:
    Mir gefällt das Chipset >.> aber es könnten wirklich ein paar Objekte aus anderen Spielen rein, so aus... ToP vielleicht oder irgendeinem Seiken Denetsu (o_O). kA.
    Dein Mapping... joar, is n guter Anfang... und jetz kommen halt die ganzen kleinen Details. Und die fehlen da leider noch... verschiedene Arten von Sand kommen irgendwo blöd, aber so... Felswüsten oder so kann man da sicher einbauen :\