Ohhh Junge!!! So etwa hab ich auch noch nicht gehört,geschweige denn erlebt. Da sieht man mal wieder wie toll unsere übermaßige Bürokratiemaschine doch läuft, dass ist ja eigentlich die Höhe,du sitzt zwei Wochen nichtsahnend zu Hause und denkst dir shit,aber egal ist ja alles geklärt,seis drum und dann so ein Hammer. Da muss man sich ja echt Sorgen machen, da gibt es schon so viele bürohengste und Paragraphenreiter und dann sind die noch nicht einmal in der lage so etwas simples und wie man denkt alltägliches zu regeln.
Vor allem ist die Auslegung der Gesteze und Verfahrensrichtlinien ja auch mal wieder allerliebst,dass die aus so etwas Fahrerflucht und Sachschaden machen und dich dann rechtstechnisch auch so behandeln,als ob du so eine Straftat begonen hättest.
Da kann man sich nur an den Kopf packen und ich sag nur:" Ja,ja, die Polizei unser Freund und Helfer.".
Naja ich hoffe es wendet sich für dich alles zum besten und weder du noch der Autobesitzer bleiben auf so etwas wie Prozesskosten oder irgendwelchen Gebühren oder Verfahrenskosten sitzen,denn wenn es um so etwas geht dann sind die Bürokraten auf einmal immer ganz fleißig und schnell und erheben solcherlei Kosten mit Freuden.

Kontrollzentrum





Zitieren