Ich glaub,dass ist wohl in der ganzen Welt so!!!Zitat
![]()
![]()
Muss wohl so etwas wie ein internationales Handbuch für das allgemein an den Tag zu legendende dumme Verhalten für Beamten geben,nach dem sich auch alle Beamten bereitwillig richten.![]()
@topic/leon: Das ist echt hart,ich dachte ja schlimmer und schwachsinniger als der Anfang der Misere geht gar nicht mehr,aber das der Polizist die Anzeige trotz all der Fakten und trotz dessen,dass schon alles mit dem Besitzer des anderen Autos geregelt ist doch noch durchzieht topt ja wieder alles. So viel Bürokratie und Paragraphenreiterei kann es doch eigentlich gar nicht geben. Da muss doch selbst der Polizist einsehen,dass seine übermäßige Korrektheit hier total überflüssiß und fehl am Platze ist *ungläubig kopfschüttel*.
Der soll sich echt um wichtigeres kümmern,vielleicht so etwas wie ein richtiges Verbrechen![]()
,hat der daran schon einmal gedacht,dass wär doch echt nützlicher für das Gemeinwohl.Ich will gar nicht wissen, was dieser unnötige Büro-,Schriftkram usw. den Steuerzahler wieder gekostet hat. Oder gibt es bei euch da unten so wenig Verbrechen,dass der sich um so etwas so übermäßig kümmern muss,um etwas zu tun zu haben?
![]()