mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    bah. gibt es nur noch verrückte leute?!

heute waren wir bei der polizei. die anzeige ist an die BH weitergegangen. wir zu BH gegangen , 2 stunden gewartet. kommen drann, die anzeige ist auch nicht bei der BH eingegangen, wir sollen am freitag nochmal kommen.

aber angezeigt wurde ich von dem polizisten mit dem notizblock der mich zum geschäft gehen sah.

wenn ich doch gar nicht bemerkt habe das ich den bei der stoßstange gestreift habe!! sind die alle so begriffsstützig?

dann haben wir mit ihnen geredet und was sagen die?

zitat polizist: fahrerflucht ist, wenn man nach einem unfall oder sachschaden den unfallort verlässt (wenn man nicht mal bemerkt hat das man angefahren ist

wenn ihr jetzt bei einem auto eine schramme macht, drüft ihr nicht mal das auto ein paar meter verlassen um es bei der polizei zu melden oder einen zettel zu holen, wo ihr eure daten hinterlässt.
    auch das ist faherflucht hat mir der polizist gesagt??

die haben einen an der klatsche beim gesetzt. ich glaube jeder hier denkt wie ich, dass fahrerflucht ist, wenn man einen schaden verursacht, ins auto steigt und wegfährt oder?

na klar,ich hab bemerkt das ich beim einparken an das auto gefahren bin, steige aus und gehe noch gemütlich einkaufen. na klar .... *rolleyes*

nunja am freitag legen wir dann berufung ein. denen den das auto gehört, haben es auch net glauben können wie blöd die polizei ist.

typisch kiberer.
    Geändert von Leon der Pofi (20.04.2004 um 16:00 Uhr)