Davon kannst du ein Liedchen singen, oder?Zitat
Ich darf mich nicht mal beklagen, mir ist in meiner 2 jährigen Führerschein-Besitz-Zeit nichts ähnliches passiert *auf Holz klopf* - Ich hoffe mal stark, dass bleibt so
Den einzigen "Unfall" den ich hatte, war kurz nach meiner Führerscheinprüfung als ich mit unserem Wagen gegen unseren Zweitwagen gefahren bin - kein Drama, schließlich waren das beide unsere Autos.
Ne Freundin von mir wär fast mal wegen Fahrerflucht angezeigt worden, auch hier gleich um die Ecke. Sie hat mir was vorbei gebracht, fuhr dann wieder heim und ist in einen Zaun gefahren, hat sich allerdings nicht bei den Besitzern gemeldet sondern ist weitergefahren, weil das Haus unbeleuchtet war und es so aussah, als wäre keiner daheim.
Am nächsten Tag hat´s plötzlich geheissen, _ich_ sei in den Zaun gefahren (diese Nachbarn mögen mich nicht), bis sie sich gemeldet und die Sache aufgeklärt hat (am Ende hat sie die Reperatur bezahlt, für ihr Auto musste sie ja selbst aufkommen)...
Abwarten und Tee trinken ist glaub ich auch die beste Lösung - Beamten machen gern aus einer Mücke einen Elefanten, obwohl gar nichts ist (ich hab einen im Wohnzimmer sitzten, zwar schon pensioniert, aber ich weiß, wovon ich red)