mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    ach ja.. da fällt mir ein.. in der fahrschule haben wir mal drüber geredet.. die haben gemeint das man zur nächsten polizeistation fahren soll und selbstanzeige machen.. dass das dann alles geklärt wird

Schön wärs, entspricht aber oft nicht ganz der Realität.
    Mein Bruder hat vor einiger Zeit aus reiner Unaufmerksamkeit ein Verkehrsschild niedergemäht. War natürlich ziemlich geschockt, da das Auto ziemlich übel aussah, was tut er also? Sammelt die Teile auf und fährt zum nicht mal 100 Meter entferntern Gendarmerie-Posten. Großer Fehler! Bevor er dort noch Selbstanzeige erstatten kann wird ihm von den netten Beamten mitgeteilt, dass bereits eine Fahndung wegen Fahrerflucht gegen ihn läuft!
    Ein Passant hat den Unfall gesehn und sofort angerufen.

Naja, dass ganze hat sich (dank einiger Kontakte ) in Wohlgefallen aufgelöst, aber ein komischer Nachgeschmack bleibt da trotzdem. Soviel zum "faulen" Beamtentum...

Leon der Pofi Gast
    rofl! ratet was heute gekommen ist ein brief von der gemeinde das ich 20€ zahlen muss ^^# schaut euch mal die zeitspanne an O_o und da soll nochmal wer sagen, dass mit den beamten sei ein vorurteil .... und sowas bauschen sie auch noch so behämmert auf omg..

Jaaaa! Success!
    Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam! \o/

krasse sache!
    von denn polizisten die bei dir rumfahren möcht ich net erwischt werden!Hab auch donnerstag nen kleinen crash gehabt wollte rausfahren und auto kamm um die kurve. bei ihm kratzer an der seite bei mir mittel grosse beule an der seite.hat mich gelehrt mehr aufzupassen!

peace

Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat von Leon der Profi
    rofl! ratet was heute gekommen ist ein brief von der gemeinde das ich 20€ zahlen muss ^^# schaut euch mal die zeitspanne an O_o und da soll nochmal wer sagen, dass mit den beamten sei ein vorurteil .... und sowas bauschen sie auch noch so behämmert auf omg..
    O_o
    Wie ich sehe ist der Thread schon mehr als 10 Monate alt, oder?
    Jedenfalls: Krasse story. *kopfschüttel*
    Das grenzt schon fast an erbärmlich, ist aber noch so gerade eben lächerlich.
    Ich weiß net, was ich davon überhaupt halten soll.
    Ich werd emich hüten jemals den Führerschein zu machen.

Zitat Zitat von Wischmop
    Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam! \o/
    nicht nur die, auch der getreidewagen der das korn zur mühle fährt

Kleine annekdote von meinem unfall neulich (nich der rede wert, 10000€ sachschaden, mein auto totalschaden. extrakosten für neues auto 2000€ der andere war schuld)

mein Wrack stand da nun so auf der kreuzung rum und ließ sich auch im gegensatz zum anderen auto nich bewegen da bei mir teile des motors abgerissen warn und im völlig zerstörten linken radhaus alles verklemten. Dem örtlichen polizeirevier sagte ich das das wrack auf einer stark befahrenen kreuzung steht, personenschaden nicht auszuschließen sei und man sich besser beeilen sollte da der feierabend verkehr nicht mehr lang auf sich warten lassen würde. Dieses polizei revier kriegt es nicht hin unter diesen bedingungen mal ein paar beamte rauszuschicken. erst nach nochmaliger anfrage ließen sich dann ein paar räder in bewegung setzen inzwischen waren bereits 45! minuten vergangen seit dem unfall. Die anfrage erfolgte persöhnlich denn ein freund von mir ist vom unfallort aus hingelaufen. Der Fußweg betrug 5 minuten.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore