-
Waldläufer
Also wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, ich finde die Bilder ziemlich verbesserungswürdig. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil man einen so großen Bereich ansieht, aber irgendwie fehlt auf den Karten das Detail. Das erste Bild geht noch, da rettet das hübsche ChipSet einiges. Was aber zu bemängeln wäre, ist der viel zu geradelinige Weg, ein Waldweg ist eher ein wenig ungenauer. Du solltest Ecken und Kanten einbauen, das wirkt natürlicher. Ebenfalls solltest Du die hellgrünen Rasenflächen eher nicht auf große Areale konzentrieren sondern kleinere Bereiche damit abdecken. Die Abwechslung vom normalen Boden bringt eine bessere Atmosphäre ins Spiel. Ansonsten wäre es vielleicht nicht falsch, die gleichaussehenden Bäume nicht zu nah aneinander zu platzieren, da sie so monoton wirken.
Es kann aber auch sein, daß das nur so wirkt, weil das Bild so stark verkleinert ist.
Beim zweiten Bild gilt im Prinzip dasselbe, was auch beim ersten gilt. Der Boden ist zu eintönig und es fehlen auch hier wieder Details. Du solltest die Sachen näher aufeinanderrücken, dafür nicht so viele Bäume vielleicht machen, die gleich aussehen und mehr von den kleinen Teilen wie Büsche oder Unkraut setzen. Allerdings auch nicht so viel auf einen Haufen, daß es überladen wirkt. Verschiedene Höhenstufen wirken auch organischer, als eine einzige platte Umgebung.
Die Stadt ist ja kaum zu erkennen, so klein hast Du sie gemacht. Ich wage es nicht, da irgendwas zu kritiesieren weil ich trotz meiner Brille irgendwie nichts erkenne. 
Stell doch noch ein etwas größeres Bild von der Stadt hierhin, dann kann ich Dir genauer sagen, was mir auffällt.
Das Titelbild, nun ja, gefällt mir gar nicht. Die Gesichter schauen nicht schön aus, nimm lieber ein anderes Bild oder verbessere die Zeichnungen. Die Schrift könnte ebenfalls ein wenig Anti-Aliasing vertragen und vielleicht auch den ein oder anderen Filter, damit etwas mehr Leben daherkommt und es nicht so steril schwarz ausschaut. Versuch's mal mit Photoimpact, das ist einfach die Filter da wirken Wunder. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 
Insgesamt auf jeden Fall noch zu verbessern. Aber halt Dich ran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.