Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Mission Masuke" mein Projekt

  1. #21
    der styl is besser aber immer noch standard m&b chip`s und n rtp(oder addon) chara... außerdem sollten nicht bei jedem baum die wurzeln die klippe überragen das wirkt schon wieder unnatürlich
    der untere screen ist noch etwas leer und die große baumkronendecke unten stört etwas, der obere ist soweit schon ganz gut

  2. #22
    Na da hast Du aber ordentlich was getan.

    Am ersten Bild habe ich mal ganz und gar nichts auszusetzen, da hast Du wunderschön gearbeitet. Durch die verschiedenen Baumtypen kommt Abwechslung in die Karte, der Weg hat hübsche Ausweitungen und die kleinen Details bringen Leben in die ganze Szenerie. Auch das erhöhte Areal macht sich gut.
    Das zweite Bild stufe ich als ebenfalls sehr hübsch ein, hier gilt das selbe, wie oben. Der große Bereich mit den Baumkronen unten sieht, wenn man den gesamten Bereich so betrachtet, ein wenig zu groß aus. Da man aber ja im Spiel nie wirklich soviel zu sehen bekommt sondern nur immer einen Ausschnitt, denke ich, daß das nicht auffallen wird.

    Alles in allem schöne Bilder und eine großartige Verbesserung zu denen, die Du oben gezeigt hast. Weiter so.

  3. #23
    Danke für die Guten Kretiken Laguna und dataschock !
    @Laguna: Denn Chara hab ich Selbst gemacht nur als Vorbild hatte ich zwei andre Charsets! (Du solltest mal Den Alten Sehn der war schei#= !)
    Bald Kommen neue Screens in einem anderen Thread

    Red Chicken.

  4. #24

    Anfang in den Ostmarken, UiD.
    Erinnert mich halt daran.


    Die/Das Artwork(s) sind/ist leider nciht gut. Man erkennt durchaus einige brauchbaren Ansätze darin, aber bis deine künstlerischen Fähigkeiten soweit sind dass du selbstgemachte Artworks in deinen TBs benutzen kannst, wird es wohl noch eine Weile dauern. Die Haare sind wirklich sehr lieblos gemacht, die Augen warscheinlich aus irgendeinem Wokshop entnommen und nya... der Rest sieht auch nciht wirklich prima aus. Du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen das du an dieser Zeichnung länger als 2Minuten gesessen hast :/. Und außerdem... Soll das zwei verschiedene Perosnen darstellen? >_> Die sehen IMO völlig gleich aus. Nur hat der andere etwas längere Haare.
    Entweder gib dir mehr mühe (Meine Tipps sind: Mund nach oben, Nase kleiner, Augen realistischer (Ich mag diese Kulleraugen nicht (mehr)) und die Haare sollen nciht so zottelig sein)

  5. #25
    @mgx: Das Artwork ist schon Raus !!!
    Und dat sieht aus Wie die Map Ostmark weil ich mir da
    bissel Insperiation Geholt habe

    So das wär dann mal ne Kurze Info (Sorry for Spam!)

    Red

  6. #26

    Kritik

    Also, als Waffe eine Katana, das klingt doch schon nach rm2k3!*freu*
    Screenbewertung, kurz und knapp:
    Sehr schöne Farben, die miteinander harmonieren.
    Aber auf dem Bild mit dem Wald befindet sich eine gelbe Blume auf dem Felsen. Ist das richtig so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •