Hi
Was ist eure lieblings band (song) ?
so dad ist ne frage wo alle schön posten können und ich fande an :
"Open your eyes" von "Goldfinger"
Hi
Was ist eure lieblings band (song) ?
so dad ist ne frage wo alle schön posten können und ich fande an :
"Open your eyes" von "Goldfinger"
im moment ist "I don't wanna know" von Mario Vignans mein lieblingssong weil der song einfach chillig ist auch wenn manche denken dass er wie ein Backstreetboys abklatsch kingt...find ich überhaupt nicht...
hoffe er bringt noch mehr solcher geilen platten raus
Speziell festlegen kann ich mich da nicht, denn das wechselt wohl wöchentlich
An Bands find ich The Kovenant, In Flames und Rob Zombie gut, allerdings hör ich auch sehr gerne Musik von sowohl Film-als auch Game-OSTs (Piates, Final Fantasy, Bad Boys ,Soul Blade, Dead or Alive 2 . . .)
Mein Lieblingslied wäre wohl. . . The Attack on Dollet (aus FF8)![]()
Meine Lieblingsband ist ohne Frage,ohne jegliche Zweifel und schon seit Jahren Blind Guardian.
Beim Lieblingslied von BG wirds allerdings schwer,da kann ich mich genauso wenig entscheiden wie Saruman,aber es gibt eigentlich keinen einzigen Song von Blind Guardian den ich schlecht finde,also sind im Prinzip alle BG-Songs meine Lieblingssongs.
Dicht gefolgt in der Reihenfolge meiner Fav-Bands ist Blind Guardian (obwohl unangefochten an der Spitze) von In Extremo und AC/DC, bei den beiden will ich mich aber auch nicht auf einen Lieblingssong einigen.
So ganz bandunabhängig ist mein Lieblingssong momentan wohl: Gotta knock a little harder - von Yoko Kanno aus dem Cowboy Bebop - Knockin´on heavens door OST.
--![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
So etwas gibt es bei mir nicht.
Ich habe einige Bands, die ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle.
Und bei den Songs verhält es sich nicht anders.
Und eigentlich haben wir für Lieblingsmusik und Bands ja diesen Thread hier.![]()
run away train - soul asylum
obwohl ich es schon lange nicht mehr gehört habe, aber singen tu ichs ziemlich oft.
jop, da kann ich nur einZitat
druntersetzen
ich habe einige lieblingsbands und ich brauche abwechslung.von daher hab ich einiges an favorisierten bands und dementsprechend genialen songs
![]()
Die passendste Aussage dafür, dass ich keine speziellen Lieblingssongs habe. Wäre aber auch sehr schwer, wenn man Genreunabhängig sowas nennen muss. Aus dem Bereich Metal gibt es schon hunderte von Tracks, die bei mir alle theoretisch auf den ersten Platz kommen würden, aber da ich Abwechslung brauche, kämen dort ganz schön viele hin.Zitat
Same goes for Hip Hop, Gothic und VGM, wo ich auch schon ziemlich viele Bands und Tracks kenne. Auch dabei wäre es ziemlich schwer ein paar einzelne Tracks zu nennen, die mir gefallen.
Möglich wäre es da dann nur bei den Stilen, die ich weniger höre. Dazu gehören dann Classic, Pop, Punk und auch ein paar andere. Da will ich mich aber auch nicht festlegen, da ich dort nur einen kleinen Teil kenne und mir diese Stile allgemein sowieso weniger gefallen.
Kurzum @ Topic:
Ich hab' keine Lieblingsbands oder Lieblingssongs.
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Auch meine Lieblingsband ist ganz klar Blind Guardian. Ich höre zwar auch viele andere Bands, aber keine andere hat auch nur ansatzweise so viele Songs geschrieben, die ich liebe - auf dem zweiten Platz folgt mit weitem Abstand Nightwish.
Lieblingssong von Blind Guardian...puh, das ist echt eine verdammt schwere Frage.Wenn ich mich wirklich auf ein Lied beschränken müsste, würde ich "Nightfall" sagen. Der Song hat so eine wunderbare Stimmung...
Hach, freue ich mich schon auf die Blind-Guardian-DVD.![]()
Ich habe eigentlich auch keine Lieblingsband und auch kein spezielles Lieblingslied, das wechselt bei mir ständig. Momentan ist das Missing von Evanescence. Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich nix sagen.
wie die meisten hab ich auch keine absolute lieblingsband. einer meiner lieblingssongs ist momentan sixpounder von children of bodom
Für mich definitiv:
Jeff Mills - The Bells
Kaum ein Track hat eine geilere Atmosphäre, einfach ein genialer Evergreen. Wobei ich mich eigentlich auch nicht festlegen möchte, da es seeehr viel wirklich gute Tracks gibt.
Doch, ich habe eine ganz klare Lieblingsband - SUBWAY TO SALLY. Mich fasziniert die Stimme des Sängers, die Wahl der Instrumente (die Geige ist wunderbar) und die Lieder sprechen mich auf einer ganz anderen Ebene an, als die meiste andere Musik.
Ich war letztens auf einem Konzert und das war einfach nur genial.
Mit Lieblingsliedern geht es mir eigentlich auch so, dass das von zeit zu Zeit wechselt. Aber es gingt ganz wenige Lieder, die für mich einfach zeitlos sind.
Dazu zählen Abendlied (S2S), Traum vom Tod I und II (S2S), Mirror Mirror (Blind Guardian), Aeris Theme (Nobuo Uematsu), You´re Not Alone (Nobuo Uematsu und Olive, sind ganz andere Lieder, die zufällig den gleichen Namen tragen), Total Eclipse Of The Heart (Jan Wayne meets Lisa, ist eine persönliche Geschichte, die dieses Lied für mich so besonders macht), Koma (Böhse Onkelz) und wahrscheinlich noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen.
Anyway, all diese Lieder werden von einem einzigen bei weitem übertroffen. Ich weiß auch nicht warum, aber dieses Lied ist das beste, schönste, bewegenste, was ich jemals gehört habe. Ich liebe jeden Ton dieses Lieds und hör das Lied nur noch selten, damit es wirklich etwas besonders bleibt.
SUBWAY TO SALLY - Kleid aus Rosen
Dieses Lied wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben.
ich hör soviel da is es echt nich möglich sich festzulegen.
S.I.Futures - Eurostar
Donots - 16 tons
ratm - sleep now in a fire
feeder - eclipse
akira yamaoka - letter from lost days
sopor aeternus - beautiful thorn
Freeland - mindkiller
bush - everythinh zen
nirvana - scentless apprentice
project pitchfork - caught in the abbatoir ^ ^
und viele mehr
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geiler Spam-Thread §LOL
Biohazard - Get Away
Crazytown - Toxic
Evanescence - Whisper (Origin Version), Lies
System of A Down - Chop Suey! , Needles
Metallica - Master of Puppets, Sanitarium, Fight Fire with Fire, Hit the Lights, One, The greyed End of Sanity, Enter Sandman, Nothing Else Matters, Sad but True, Fuel, Until it sleeps, Devils Dance }
Nirvana - Come as you are, Smells like teen Spirit, Polly, Heartshaped Box, Sliver, In Bloom, Lithium, Where did you sleep last night
KoRn - Ball Tounge, Clown, Faget, A.D.I.D.A.S, Falling away from me, Make me bad, Let's get this party started, It's On!, Freak on a Leash, All in the Family, Embrace, Alone I break, Right now
SlipKnot - Wait and Bleed, (sic), My Plague, Heretic Anthem, Left behind, Me inside, Eyeless, No life
Linkin Park - One Step Closer, With you, In the End, Forgotten, Faint, Hit the floor, From the Inside
DJ n
Ich hab seit gestern einen neuen momentanen Lieblingssong.
Es ist: Korn - Y´all want a single
Und zwar nicht,weil ich Korn Fan bin,ganz im Gegenteil und auch nicht weil ich den Song musikalisch besonders gut finde,sondern einfache der Auusage des Songs wegen.
Endlich sagt auch mal eine recht bekannte Band wie es ist, wie die ganze Musikindustrie mit ihrer profitgeilen Überkommerzialisierung nervt. Was ich auch noch besonders gut finde ist,dass nicht nur der Song selbst die Message rüberbringt,sondern vor allem auch das Video,so ist das ganze doch doppelt so aussagekräftig. Das Video find ich echt gut,besonders natürlich in Kombination mit den Song.
--![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
Schwer zu sagen, mag viele Bands und viele Lieder sehr. Wenn ich mich aber entscheiden muss ist es sicherlich
Manowar - Swords in the wind
Kurz und knapp.
Offspring - Staring at the sun
Ich liiiiiieee~~~be diesen song, obwohl ich eigentlich metaller bin und so nen halb-teenie-rock garnet mehr mag. (hab natürlich nix gegen guten alten Rock/Punk)
--![]()