Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Rock am Ring / Rock im Park

Roch am Ring / Rock im Park

das thema is wohl klar(auch wenn ich es sehr früh zu sprache bringe).
    die Headliner werden sein: METALLICA, LIMPBIZKIT, LINKIN PARK,
    auserdem dabei:

Iron Maiden, The Cardigans, Manà, Lifehouse, SUM 41, Silverchair, The Hives, The Dandy Warhols, Die Happy, Blackmail, Audioslave, Dave Gahan, Badly Drawn Boy, Turin Brakes, Surrogat, Marilyn Manson, Deftones ,Queens Of The Stone Age, Disturbed, Boysetsfire, Moby, Absolute Beginner, Patrice, Saian Supa Crew, Deichkind, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob

ich wed afufjedenfall hingehen. schon allein wegen Limp (das soll nicht heißen das ich mich nich auch total auf den rest der Rockbands morz feue!)

und wie steht es mit auch? geht ihr hin?

Geändert von Wahnsinniger (03.03.2003 um 20:52 Uhr)

jeppa...
    muss ich auf jeden fall hin...
    die music da, ist einfach nur geil...
    *vorfreude*

Re: Roch am Ring / Rock im Park

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    die Headliner werden sein: MESTALLIKA, LIMPBIZKIT, LINKEN PARK,
    auserdem dabei:
    was zum teufel sin mestallika und linken park?
    das machst du andauernt, alles mögliche falschschreiben ^^
    das fällt schon echt auf

ich werd da nich hingehn... wo is das überhaupt ? berlin??

edit: jajaja alles richtig editiern XD

Geändert von Lelle (03.03.2003 um 20:52 Uhr)

Re: Re: Roch am Ring / Rock im Park

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    was zum teufel sin mestallika und linken park?
    das machst du andauernt, alles mögliche falschschreiben ^^
    das fällt schon echt auf

ich werd da nich hingehn... wo is das überhaupt ? berlin??
    Boig, mann hab ich mich da verschrieben!

Roch am ring is aum Nürburgring
    u. Rock im Park ist in nürnberg im Frankenstadion

was ich noch vergessen habe zu schreiben ist das es jewils uber 3 tage vom Fr. den 6 bis So den 8. juni geht.

die wichtigsten imfos findest du hier:
    RIP: http://www.mtv.de/rockimpark/index.p...Up&groupie=54&
    RIR: http://www.mtv.de/rockamring2003/ind...03&groupie=54&

http://www.mtv.de eben

Geändert von Wahnsinniger (03.03.2003 um 20:59 Uhr)

Rock im Park findet in Nürnberg statt, Rock am Ring am Nürburgring.

Ich werd sicher da sein.(Habe sogar schon Karten)
    Metallica und Iron Maiden kann ich mir nicht entgehen lassen!

Aber auch Audioslave, Deftones, QOTSA, Boysetsfire, Manson und Disturbed sind die Reise auf jeden Fall wert! (Obwohl 100 € doch relativ gesalzen sind!).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dak'kon
    Rock im Park findet in Nürnberg statt, Rock am Ring am Nürburgring.

Ich werd sicher da sein.(Habe sogar schon Karten)

Aber auch Audioslave, Deftones, QOTSA, Boysetsfire, Manson und Disturbed sind die Reise auf jeden Fall wert! (Obwohl 100 € doch relativ gesalzen sind!).
    1. zu spät
    2. so teuer ist es nich hier ein vergleich: es sind bei den festivlals 108€ für drei volle Tage bester roick musiek sogar recht wenig.
    Vergleich: *durch alte Bonjovietickits meines bruders kuck* auf dem einem tickit steht 92DM(ca 46€) für vieleich 2,5h

nochmal kurz in zahlen:
    2,5h - 46€
    3TAGE - 108€

Geändert von Wahnsinniger (03.03.2003 um 21:08 Uhr)

Arg, 3 Doors Down ist nicht da, da denke ich garnicht erst groß weiter darüber nach ob ich da hingehe >_<

Ein anderer Vergleich:
    Vor 2 Jahren (da waren übrigens auch 3 Doors Down da^^) kostete die Karte keine 150 Mark

Vergleich:
    3 Tage: 75 €
    3 Tage: 108 €

Naja ich bin nicht so der Festival-typ und mich würden von den Bands nur Metallica,Iron Maideun und Audioslave interessieren,trotzdem ist mir die Karte für über 100€ zu teuer und nur ein Bruchteil der Bands interessiert einen.Bei Wacken ist es ähnlich,die meisten Bands finde ich scheiße oder kenne ich nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dak'kon
    dito, wenn ich komme, dann werd ichs mir net entgehen lassen. finds nur schade, dass such a surge afaik net kommen. aber naja abwarten....
    teuer war es schon immer bei rar. und die einzige stavile währung sind becher.... damit kann man alles bezahlen ^^''

--
    zack

Ich hab auch schon meine Karte für RIP.

Ich freue mich auf jedenfall sehr auf Marilyn Manson.

Und bei Iron Maidon hoff ich mal, dass die nicht zur gleichen Zeit wie The Hives bzw. Die Happy spielen. Ich denke, ich würde zu The Hives eher gehen als Iron Maidon, wobei Iron Maidon auch extremgeil is.

Linkin Park und Limp Bizkit gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich hätte mir vielleicht nur Karten für die ersten 2 Tage kaufen sollen, weil der Sonntag echt voll fürn arsch is (IMO).

Auf jedenfall find ich 106,50 € (soviel hab ich gezahlt) schon recht teuer. Soweit ich weiß kostet Wacken open air nur 55 € mit Zelten und freien eintritt ins Schwimmbad oder so...

freakstyle Gast
    naja Ich bevorzuge da eher unsere heimischen festivals (in Wiesen Österreich) 2 days a Week und Forestglade

Hm,
    ich würde schon gerne hingehen.

Aber für die paar Bands/Sänger die mich interessieren (Iron Maiden, Sum 41, Patrice, KKS, Creutzfeld&Jakob und ggf Limp) zahl ich doch keine 100€

Allgemein ist das viel zu tuer für ein einzelnes Festival.
    Da Lob ich mir das Africa Festival in Würzburg, wo nur Raggea (is ohnehin viel besser) gespielt wird. Kostet auch nur maximal 5€ und is (fast) neben meiner Haustür
    Es gibt allgemein viel bessere Festivals, für die es sich lohnt, das Geld auszugeben. Aber das schweift dann zu stark am Thema vorbei.

Ich finde es auch zu teuer und ich wäre auch soooo gerne hingegangen
    schon allein wegen Linkin Park
    ich denke (und hoffe) das MTV es übertragen tut!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black Chokobo
    ich denke (und hoffe) das MTV es übertragen tut!!!
    oder das WDR mit Ihren "Rockpalast"!

für alle die dise sow nicht kennen: die schow lauft jede nach von samstag auf sonntag von 1-5 Uhr (durch!!) u. zweigt lieveaufnsamen von konzerten u. Festivals und spezialisiert sich hauptsächlich auf rock(manchmal auch was anders)

auf jeden fall eine coole schow!

Aus aktuellem Anlass, push ich den Thread nochmal nach oben.

Ich wünsch euch allen viel Spaß.

Morgen Abend erstmal Metallica und Manson, Samstag dann Maiden.
    Ich bin ja mal gespannt.

Wusstet ihr ,dass linkin park und limp bizkit abgesgat haben^^?

nunya, dieses jahr nicht, kein geld :/
    aber nächstes jahr und dann geht es auch zum hurricane festival und zum rock am deich und und und ^^

*edit*

glück für alle das limp bisket und linkin park abgesagt haben, die beiden bands sind doch wirklich nicht so toll....
    besonders fred durst is nen arrogantes arsch....

Für Linkin Park spielt Placebo.
    Und da Limp Bizkit nicht können ist Evanescence vom Talent Forum auf die Centerstage vorgerückt.
    IMHO ist das kein Verlust sondern eher ein Gewinn für das Event.

Ich kann leider nich hin, bin total krank und hat keinen Zweck mit Fieber und allem auf ein Festival wie Rock am Ring.

Und entgegen der allgemeinen Meinung: Limp Bizkit (besonders Fred Durst) sind ein Verlust für das Festival. Sie kommen dafür zum Bizarre, das jetzt ja irgendwie nen neuen Namen hat, den ich mir noch nich merken kann . Hoffentlich Linkin Park auch.
    Placebo ist geil, wusste ich noch gar nicht und ärgert mich noch mehr hier krank zu schwitzen.
    Was soll's, ich kann eh nur die MTV Übertragungen schauen.
    Wünsche allen, besonders am obergeilen Sonntag, viel Spaß: Disturbed und Deftones, Metallica und und und .. der Hammer!

Berichtet wie's war, Leute!