-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von DarkShadow
Da ich gegen 9Uhr (Die Sendezeit verschiebt sich irgendwie immer um +/- 30min.) meist schon wach bin schaue ich sie mir an.
Gut, ist nicht grad das absolute Highlight unter den Anime, aber unterhaltsam immerhin.
Die Synchro (die jap. kenne ich jetzt nicht) finde ich überhaupt nicht schlimm oder irgendwie nervig. Also, dass der ein oder andere eine Piepsstimme hat, passt zu diesem Format, das ja wohl eher jüngere anspricht. Und wenn ich mir manche japanischen Stimmen anhöre (wie im Moment Nadia-Secret of Bluewater: Oh Gott hat Jean eine idiotische Stimme
), weiß ich nicht, ob ab und zu unsere nicht besser passen. Naja, jedem das seine.
Die Clow Card Box und vor kurzem das Tarotbuch habe ich mir auch gekauft. Nicht um wirklich Tarot zu legen, aber die Bilder sind schon recht schön und von Karten (ob Spiel- oder ander Merchandise-Karten) bin ich sowieso schnell fasziniert.
@ RedXIII: Da kommt noch einiges was sehr IMO interessant ist. Zudem bin ich mal gespannt, wie sie es im Anime darstellen.
Zeigt Pro7 eigentlich alle Folgen oder nur einen Teil? ...
Was das tarot buch gibt es schon ? O_o
*schon ewig darauf wartet*
das wollte ich die ganze zeit haben aber nie gefuden ;_;
ist das gut ?