Kommt Card Captor Sakura nicht auf Pro7 ? Naja ist ja eigentlich auch egal.Ich habe jetzt schon ein paar Folgen Samstagmorgens gesehen und muss sagen,dass ich CCS an für sich nicht schlecht finde,jedoch auch nicht wahnsinnig berauschend, sodass ich mir unbedingt jede Folge reinziehen müsste.Der Zeichenstil gefällt mir recht gut,obwohl das bei mir und Clamp nicht immer so ist.
Jedoch sind mir die Storys der einzelenen Folgen zu eintönig,es ist irgendwie immer das gleiche, es liegt eine Bedrohung,die sogar Menschen gefärden kann, durch die Anwesenheit einer Clowcard vor und Sakura muss den richtigen Weg finden diese Clowcard zu bekämpfen,um sie dann einfangen und für sich nutzen zu können. Die Grundstory find ja recht cool,aber man hätte mehr daraus machen können,so ist mir das jedenfalls zu eintönig. Aber wer weis, ich kenn ja wie gesagt nur die TV-Eps die bis jetzt ausgestrahlt wurden, die Manga kenn ich nicht und vielleicht ändert sich ja noch etwas im Verlaufe der Geschichte? Da muss ich passen, vielleicht ist hier jemand der sagen mir kann, ob sich noch etwas ändert anwesend? Würd mich sehr interessieren.