ja, also was das betrifft. da bin ich momentan sehr am überlegen einige dinge anders zu machen als ursprünglich geplant, vor allem auch der hauptcharakter könnte noch abgeändert werden, vielleicht auch ausgewählt werden. bei einer evtl. auswahl würde sich der charakter jedoch kaum unterscheiden, sondern nur verschiedene fähigkeiten haben (also name etc. bliebe gleich), mit diesen fähigkeiten könnte man dann entweder mehr mit kampf zur sache gehen oder mit diplomatie... das würde die sache auf jeden fall schlüssiger machen und auch noch mehr zum mehrmaligen durchspielen reizen. eine party sollte es ursprünglich nicht geben, nur leute die sich für kurze zeit anschließen. aber auch da denke ich momentan darüber nach, vielleicht etwas anders zu machen. mit dem geänderten gameplay wäre dies nämlich im vergleich zur ursprünglichen version des spiels möglich.

und rtp-grafiken wirst du trotzdem nicht fürchten müssen *g* durchaus sollte man sich aber schon jetzt bewusst sein, dass man es hier auf gar keinen fall mit einer total krassen mega grafik zu tun bekommt, ich versuch sie selbstverständlich gut zu machen, aber etwas wie in letzter zeit oft auf dem maker zu sehen ist (naja, oft ja leider auch nur in spielen, die nicht fertig werden...) ist bei einer welt von dieser größe einfach unmöglich, vor allem dann wenn ich das spiel einigemaßen in einem zeitlichen rahmen fertig machen will...