Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Silicon Knights entwickelt nun nicht mehr exklusiv für Nintendo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Again... so what?
    Ich hab irgendwie das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. o_O

Mag sein, dass Factor 5 immer und immer wieder ein und das selbe Spiel mit neuer Engine Programmiert, solange es den Leuten gefällt ist's doch in Ordung. Und dann lieber noch ein Spiel, das dem GC weiterhilft. Dessen Marktsituation war nämlich wirklich nicht die Beste und das weißt du. Seit der Preissenkung gings zwar wieder Bergauf, aber trotzdem kann man nicht von einem richtigen GC-Erflog reden. Auch die immer neuen Entwicklerstudios können manche (Gelegenheits-)Spieler abschrecken. Immerhin weiß man ja nicht, wie kompetent diese wirklich sind oder was man von deren Spiele tatsächlich erwarten darf. Gut, ich hab nix dagegen.

Mag sein, dass SK zu einem zweiten Rare geworden ist, aber bis jetzt haben sie ja noch keine wirklich schlechten Spiele entwickelt und dabei sehe ich genauso über MGS:TTS hinweg wie du. Trotzdem ist das ja noch kein Grund zu sagen, es wäre ein "schlechtes" Studio und es wäre absolut entbehrlich, denn Nintendo braucht alles was sie kriegen können und das gilt ebenso für Sony und Microsoft.

Und bevor du wieder mit deinem "so what??" kommst: Das von dir gesagte ist zwar 100%ig richtig, aber eben nicht für alle. Und bevor du den Inhalt meiner Posts kritisierst, versuche deren Aussage wenigstens richtig zu verstehen. (nur so am Rande)
    Wenn du meinen Standpunkt jetzt noch immer nicht verstanden hast, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Kann natürlich auch an meiner Ausdrucksweise liegen, sorry. Falls das der Fall ist, könntest du es ja wenigstens sagen, dass ich mich bessern kann.

Geändert von Seph (21.04.2004 um 03:55 Uhr)