Ehrlich gesagt kenne ich diese Firma überhaupt nicht... was haben die noch außer The Twin Snakes gebracht?
Demnach kann ich auch nicht groß sagen, wie ich diesen Bruch empfinde^^
Vielleicht kann mich einer mehr aufklären, vielleicht kommt ja dann die Empörung bei mir
Ach ja @ White Chocobo:
Kommts mir nur so vor, oder hast du irgendwie ne Anti-Nintendo Haltung?
Würdest du dich bei jeder Firma- konsolenunabhängig- freuen, wenn sie keine Exklusivtitel mehr macht?Zitat
Gerade hieran wird irgendwie diese Haltung sehr deutlich IMO.Zitat
Das klingt irgendwie fast so, als könne man sich freuen, dass Nintendo einen Exklusivtitel verliert und der Gamecube schlechter dran ist O_o
Ich kann eigentlich nur soviel sagen: Spiele machen eine Konsole und Exklusivtitel spielen da eine giganteische Rolle.
Hat eine KOnsole zu wenig Exklusivtitel findet sie vermutlich zu wenig Absatz. Also sehe ich da nicht so das positive, dass Nintendo einen Exklusivtitel verlieren könnte^^°
Und wegen Multiplattform: erklärt eigentlich fast schon der erste Satz dieses Abschnitts^^
Ach ja, wenn mir einer mal die Politik von Nintendo erläutern könnte, die so schrecklich zu sein scheint, wäre ich auch erfreut^^
Dann kann ich entweder das hier editieren oder poste nochmal neu, wenn ich mehr Fakten kenne^^°