Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
- Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

ich selber besitze einen cube von daher ist bei mir noch keine grosse freude aufgekommen, die kommt nähmlich erst dann wenn spiele erscheinen welche aus dieser entwicklung hervorgehen, da kann ich nur eins sagen, abwarten

Zitat Zitat

- Wie glaubt ihr entwickelt sich das Ganze?

schwer zu sagen, ich meine der cube ist sicher eine prima konsole welche auch noch nicht so "veraltert" wie die PS 2 ist, im gegenteil sie ist in ihren besten jahren, von daher weiss ich nicht genau was sich die entwickler von den anderen konsolen versprechen, vielleicht war das ganze ja auch nur eine notmassnahme welche durch irgentein wirtschaftliches problem hervorging, ansonsten auch hier abwarten.

Zitat Zitat

- Seht ihr den Bruch eher als positiv oder negativ?

kann ich wirklich noch nicht sagen, für mich hat sich jetzt noch nichts ausschlagebendes geändert.

Zitat Zitat

- Was erhofft ihr euch durch diese Entwicklung?

das hingegen ist schon eine frage auf die ich besser eingehen kann. nunja ich hoffe mir das sie jetzt freier sind, kan nja auch sein das sie sich durch den vertrag mit nintendo zu stark beeinflusst gefühlt haben, ich erhoffe mir geniale spiele ob jetzt Twin Snakes noch auf PS 2 erscheint ist mir nicht wichtig, im gegenteil wahrscheinlich würde gelegentlich die grafik darunter leiden.

Zitat Zitat

Viel Spass beim Posten
alter schleimer du.