@ Legasthenie
Okay, sorry, wusste ich nicht, war ja auch nicht böse gemeint (mein kleiner Cousin hat auch damit zu kämpfen), gibt nur viele Leute, die da absichtlich etwas faul sind. Dass du dir Mühe gibst ist natürlich nur positiv - Weiter so

Zu der Vergleichsgeschichte, die ist nicht ganz widerlegt, vielleicht war mein Beispiel auch etwas irreführend (ich hätte besser von Autos und Flugzeugen reden sollen oder sowas)

Worauf ich damit hinaus wollte - Es ist ja nichts neues, dass auch Titel für die "Konkurrenz" umgesetzt werden, ist ja auch ganz gut so, aber Umsetzung von Konsole auf PC ist da ja schon etwas anderes, da das ja im Grunde zwei unterschiedliche Welten sind. Wenn ein Sony-Spiel auf der XBox erscheint, ist das eine Sache, wenn ein Sony-Spiel auf den PC soll, ist das wieder was anderes, nicht umsonst werden PC und Konsole nach wie vor getrennt behandelt.
Mit der Zeit werden aber garantiert auch diese Grenzen immer mehr verschwimmen, wir befinden uns ja schon länger in den Anfängen (Online-Gaming, Konsolen mit Festplatten wie XBox und jetzt PS2 etc.) und wer weiss, was noch kommen wird, aber ich will nicht weiter ausschweifen *ggg...

Gutes Nächtle *verschwind