Im PC-Forum gibt's auch seit längerem einen San Andreas Thread, da ging's schon mächtig zur Sache. Könnte vielleicht mal jemand hierher verschieben, "PC" in Verbindung mit San Andreas ist ja noch nicht mal ansatzweise spruchreif

@ dadie
Wenn du so ein "Blitzmerker" wärst, dann hättest du nicht erst auf eine passende Domain warten müssen, sondern hättest mitbekommen, dass es bereits unmittelbar nach dem Release von VC Hinweise auf eine Fortsetzung gab

Zitat Zitat
Von dadie
ich ifnde das Game MÜLLY warum ?
ganzeinfach die typen von Rockstar sind fersessen darauf alle GTA´s auf PSX rauszubringen undfernachlässigen völlig die PC nutzer sche*** Sony.
No offense und falls du Legastheniker sein solltest, tut mir der Seitenhieb wirklich Leid (nimm's mir in dem Fall bitte nicht übel), aber falls nicht: Arbeite bitte, bitte, bitte an deiner Rechtschreibung... *schmerz

Zum Thema "Vernachlässigung der PC-Nutzer" - Erwartest du allen Ernstes, dass sich Sony (ein -Achtung!- Konsolenhersteller) besonders um PC-User kümmert? Genausogut könntest du von Mercedes verlangen, Autos für BMW zu entwickeln...