-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Dr. Brain,
bezüglich der Rechtschreibfehler würde ich mir einen Stab an Beta-Testern zulegen, die dein Spiel auch auf die Rechtschreibungs Herz und -Nieren testen und dir die Rechtschreibfehler auflisten, damit du sie verbessern kannst.
Zur Geschichte: Noch ist sie ein wenig dünn, d.h. du hast uns noch nicht allzuviel verraten.
Das Problem, gerade mit Auserkorenen und Auserwählten, ist immer, das man immer genau wissen sollte und erklären können sollte, welche Macht die Auserwählten erwählt hat und aus welchen Gründen.
Wurde Krasimier erwählt, weil er adeligen Geblüts ist?
Und wenn sie gegen den Imperator kämpfen sollen, wer hat sie auserwählt, warum wusste diese Macht, das der Imperator in einigen Jahren gestürzt werden soll usw.
Ich würde den gesamten Einstieg vielleicht ein wenig geschickter machen, d.h. Krasimier will aus eigenen Motiven Luzifus stürzen, um sein Erbe als König anzutreten, denn der Imperator kann ja die Königsfamilie abgesetzt haben. Und blauäugig wie Krasimier ist, zieht er hinaus in die Welt, um die rechtschaffenen Loyalisten um sich zu scharen um sie gegen Luzifus ins Felde zu führen. Doch er merkt, das ihm anfangs niemand Glauben schenkt und so zieht er nur mit einigen, wenigen Getreuen aus.
Die Idee, das man die Gunst der Bevölkerung gewinnen soll, finde ich genial!! Sehr gute Idee, das könntest du vielleicht auch grafisch mit einem "Gunst-o-meter" darstellen 
Die Screens finde ich persönlich richtig gut gelungen, die Lichtspielerieen sind ganz große Klasse, mach weiter so!
Viele Grüße und gutes Gelingen,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!