mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kombibefehlsangriff & Zauberkonter

Als es geht um die 2 Subis "Kombibefehlsangriff & Zauberkonter".
    Bis heute dachte ich, ich hätte die Kombibefehlsangriff-Subi aber ich konnt sie nirgends finden (im Inventar). Jedenfalls bin ich mir sicher das ich im Krater alle gesammelt hatte.. Kann mir nochmal jemand sagen wo die genau war?

Zur Zauberkonter-Subi:
    Wie habt ihr die bekommmen? Jetzt ohne Witz ich versuch die in diesem Spielstand schon lange zu bekommen da es die letzte ist die mir fehlt. Die kommt fast nie als Gewinn und wenn dann stehen die Chancen das ich sie gewinne bei 33%.

Zitat Zitat
    Bis heute dachte ich, ich hätte die Kombibefehlsangriff-Subi aber ich konnt sie nirgends finden (im Inventar). Jedenfalls bin ich mir sicher das ich im Krater alle gesammelt hatte.. Kann mir nochmal jemand sagen wo die genau war?
    Kombibefehlsangriff findest du in dem Screen direkt nach dem Sumpfgebiet.In der Mitte siehst du ja dieses weiße Leuchten, genau da ist die Substanz.
    Mit einem Trick könnte man Kombibefehlangriff auch 2mal (ohne Reproduktion) im Krater abstauben, das geht so ähnlich wie beim 3. Mystil.Aber da du ja im Krater denke ich schon überall warst, geht es nicht mehr...aber naja, ist eh kein Beinbruch ^^

Zitat Zitat
    Zur Zauberkonter-Subi:
    Wie habt ihr die bekommmen? Jetzt ohne Witz ich versuch die in diesem Spielstand schon lange zu bekommen da es die letzte ist die mir fehlt. Die kommt fast nie als Gewinn und wenn dann stehen die Chancen das ich sie gewinne bei 33%.
    Naja, du brauchst jedenfalls viel Geduld und eben auch Glück...

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von S.T.A.R.S.

Mit einem Trick könnte man Kombibefehlangriff auch 2mal (ohne Reproduktion) im Krater abstauben, das geht so ähnlich wie beim 3. Mystil.
    Hey sag bitte wie das geht. Wie soll das 2x gehen auch wenn ich in "diesem" Spielstand es nicht mehr nutzen kann. Und das dritte Mystil weiß ich auch nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Auf dem jetzigen hab ich 2x Mystil aber auf dem davor komischer Weise 3x. Verrats mir bitte

Na fein

3. Mystil:
    Also nochmal zur Übersicht:
    Das erste Mystil gibts in Midgar auf CD2 in einer Kiste, kurz vor den Treppen, die zu Hojo führen.Das 2. ist im Nordkrater, bei dem Punkt wo sich die Truppe aufteilt nach rechts und dann im folgenden Screen in einer Kiste.Und Nr.3:
    Bei dem Punkt wo sich die Truppe aufteilt musst du Tifa nach rechts schicken und Cloud nach links, bei den restlichen Charas ist es egal wohin du sie schickst.Im folgenden Screen ist es dann ebenfalls egal, ob du den mittleren rechten oder den unteren rechten Weg nimmst.Nun läufst du bis zu dem Treffpunkt der Truppe, gehst aber noch nicht zu den anderen Charas, die bereits auf dich warten, sondern du gehst durch den Gang rechts oben und läufst wieder zurück zu dem Punkt, wo sich die Truppe aufgeteilt hat.Jetzt gehst auch du den rechten Weg, sammelst im folgenden Screen das 2. Mystil in der Kiste ein und gehst wieder zum Treffpunkt, dieses mal gehst du dort zu den anderen Charas und redest mit Tifa, die gibt dir dann das 3. Mystil.
    Man könnte natürlich gleich beim ersten mal zu Tifa gehen und mit ihr reden, dann bekommt man auch ein Mystil, dafür ist dann aber das Mystil in der Kiste weg...deswegen muss man es auf diese Art machen.

2. Kombibefehlangriff und 2. Mega-Alle:
    Das geht wie gesagt so ähnlich wie das 3. Mystil, nur mit anderen Charas.Beim Aufteilpunkt schickst du Yuffie und Vincent nach links und Cloud nach rechts, der Rest ist wieder egal (wobei man lieber noch ein paar Charas, außer natürlich Cloud, nach links schicken sollte, da Yuffie die Substanz sonst möglicherweiße nicht rausrückt...), wenn du dann beim Treffpunkt angelangt bist gehst du wie vorhin auch schon erwähnt noch nicht zu den anderen Charas, sondern gehst durch den Gang rechts oben und holst dir da gleich die Mega-Alle Substanz beim Wasserfall, anschließend läufst du etwas weiter zurück, durchquerst das Sumpfgebiet und holst dir die Kombibefehlsubstanz (wo die ist steht ja oben), nun gehts ab zum Treffpunkt, dort redest du mit Yuffie und Vincent und du erhälst die Substanzen.

Man muss sich halt entscheiden, ob man das 3. Mystil oder die beiden Substanzen nimmt.Ich halte es jedenfalls für klüger das 3. Mystil zu nehmen, da man die beiden Substanzen ja auch ein 2. mal erhält, wenn man genügend AP sammelt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edit (ein halbes Jahr später ^^): Falls noch irgendjemand die uralten Themen durchstöbert, soll an dieser Stelle erwähnt sein, dass mein Text da oben nicht ganz korrekt ist - aber das Verbessern halte ich an dieser Stelle nicht wirklich für sinnvoll ^^
    Geändert von S.T.A.R.S. (12.11.2004 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S.T.A.R.S

Na fein

3. Mystil: Also nochmal zur Übersicht: Das erste Mystil gibts in Midgar auf CD2 in einer Kiste, kurz vor den Treppen, die zu Hojo führen.Das 2. ist im Nordkrater, bei dem Punkt wo sich die Truppe aufteilt nach rechts und dann im folgenden Screen in einer Kiste.Und Nr.3:
    Bei dem Punkt wo sich die Truppe aufteilt musst du Tifa nach rechts schicken und Cloud nach links, bei den restlichen Charas ist es egal wohin du sie schickst.Im folgenden Screen ist es dann ebenfalls egal, ob du den mittleren rechten oder den unteren rechten Weg nimmst.Nun läufst du bis zu dem Treffpunkt der Truppe, gehst aber noch nicht zu den anderen Charas, die bereits auf dich warten, sondern du gehst durch den Gang rechts oben und läufst wieder zurück zu dem Punkt, wo sich die Truppe aufgeteilt hat.Jetzt gehst auch du den rechten Weg, sammelst im folgenden Screen das 2. Mystil in der Kiste ein und gehst wieder zum Treffpunkt, dieses mal gehst du dort zu den anderen Charas und redest mit Tifa, die gibt dir dann das 3. Mystil.
    Man könnte natürlich gleich beim ersten mal zu Tifa gehen und mit ihr reden, dann bekommt man auch ein Mystil, dafür ist dann aber das Mystil in der Kiste weg...deswegen muss man es auf diese Art machen.

2. Kombibefehlangriff und 2. Mega-Alle: Das geht wie gesagt so ähnlich wie das 3. Mystil, nur mit anderen Charas.Beim Aufteilpunkt schickst du Yuffie und Vincent nach links und Cloud nach rechts, der Rest ist wieder egal (wobei man lieber noch ein paar Charas, außer natürlich Cloud, nach links schicken sollte, da Yuffie die Substanz sonst möglicherweiße nicht rausrückt...), wenn du dann beim Treffpunkt angelangt bist gehst du wie vorhin auch schon erwähnt noch nicht zu den anderen Charas, sondern gehst durch den Gang rechts oben und holst dir da gleich die Mega-Alle Substanz beim Wasserfall, anschließend läufst du etwas weiter zurück, durchquerst das Sumpfgebiet und holst dir die Kombibefehlsubstanz (wo die ist steht ja oben), nun gehts ab zum Treffpunkt, dort redest du mit Yuffie und Vincent und du erhälst die Substanzen.

Man muss sich halt entscheiden, ob man das 3. Mystil oder die beiden Substanzen nimmt.Ich halte es jedenfalls für klüger das 3. Mystil zu nehmen, da man die beiden Substanzen ja auch ein 2. mal erhält, wenn man genügend AP sammelt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...zudem bekommt man Kombibefehlangriff ja auch noch beim Chocoborennen.
    Yo danke. Ich kenn mich in FF VII ziemlich gut aus aber das war mir auch neu. Jedenfalls hab ich die Kombibefehlsangriffs-Subi wirklich vergessen. Ich kann es mir nur so erklären das ich sie mir geholt habe und nicht abgespeichert habe. Als ich das nächste mal wieder da vorbei ging hab ich vergessen sie mir zu holen
    Nochmal danke