Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hi @ all + Introtrailer

Kommt ganz drauf an, was halt gerade passt. Wir dachten da primär mal an die berüchtigten Klassiker (VD 1,2; UiD; EL; ev. TNP; Aurora's Tear; Mondschein...)!
    Die Spiele, die jeder kennt halt! ^^

mfg
    The Game

Ihr könntet doch auch noch andere Spiele
    hochnehmen(wie GS) und wann kommt eigentlich ne spielbare Demo?
    Was kommt alles ins Spiel rein(features) fragen über fragen...
    und ihr kennt die antwort!

Hi Brain! ^^

Wir werden auf jeden Fall mal zusehen, dass wir uns soviel Spiele wie möglich vornehmen, aber es ist verdammt schwer, viele Stories zu einer zusammenzufassen!

Zu den Features:
    Es wird sicherlich ein eigenes Menü geben... Ist irgendwie auch schon Pflicht heutzutage... (meinerzeit in Newcastle war das noch anders! ^^)
    1) Die Dialoge werden sehr beeinflussbar sein (ähnlich UiD)
    2) Der Witz wird im Vordergrund stehen!
    3) Mit dem KS sind wir uns noch nicht einig. Ich bin für das Standard KS, mit aufwendigen Battleanimationen, Vamp dagegen wäre für ein SKS.
    4) Vielleicht werden wir einen "Gemütszustand des Heldens" einbauen, der die Taten des Heldens beeinflusst.
    5) Das Wichtigste in einem Humor - Game:
    Überraschungsmomente non stop!

mfg
    The Game

Hey,

Also ich muss schon sagen, endlich mal was witzig- kreatives!
    der Trailer ist wirklich gelungen, ich bin schon auf das game neugierig, hoffentlich könnt ihr die qualität halten, wenns nur halb so gut ist, wie der trailer reicht es schon *gg*
    also weiter so, Vamp & Game!

Hi das ist voll cool besonders das mit der katze ich würde aber nicht zauberkraut rauchen sondern rotwein trinken da rein bringen ich denke das passt am besten zu einer frau *g*