rofl das fällt mir auch was ein.

damal war ich um die 10 jahre und wir waren auf einem schulausflug in den bergen. wir wollten zur herberge zurückgehen. der lehrer: nehmt den weg und rennt nicht die leine (hügel) herunter. ich, so abenteuerlustig wie ich war, renn den hügel runter. ich renn so runter ... ach du scheiße, ich werd immer schneller. die anderen gucken nach oben, ich renn so schnell das es mich fast überschlägt bei ihnen vorbei und den weg runter. anhalten konnte ich auch nimma, sonst hätt es mich frontal geschmissen. und dann kam ein zaun und ich knall voll rein ^^ ah das hat wehgetan

dann gab es noch ne peinliche situation. eine meiner klasse hat mich so genervt. es war gerade unter der stunde. sie jammert dauerd laut vor, dass sie alles nervt und das sie schlechte noten hat und blabla. (das weib war immer übertriebne hysterisch, man wusste e das sie es nicht ernst meint) und sie wird sich umbringen, wo bekommt sie bloß nen revolver her? und so ging es stundenland dahin. dann hab ichs nicht mehr gepackt, bin aufgesprungen und hab geschriehen: NIMM DIR DOCH NEN STRICK DU DUMME PUTE, DASS KOMMT BILLIGER!!

lol alle haben mich angeguckt ^^# naja damals war ich auch erst 14. heute würd ich das nimma machen, bin jetzt eher ruhiger ^^