@La Cipolla & Freunde, find ich ehrlich gesagt auch krank. Ich kenn das ja, das man einem Zahnpasta in die Haare schmiert oder wen anmalt, aber wenn mich einer anpissen würde, dem würd ich schlicht und ergreifend die Fresse polieren.

Mal noch ein Erlebnis von mir: 8 Klasse, Sport - Wir haben gerade Schwimmunterricht und der Lehrer will von jedem vom Einser nen vernünftigen Köpper sehen um ne Zensur dafür zu geben. Ich bin an der Reihe und der Lehrer meint, ich solle nun einen machen. Leider war bei mir das Bändchen an der Hose kaputt und ich sagte dem Lehrer: "Ne lassen sie mal, meine Hose ist kaputt." Naja, der Lehrer bestand dann darauf bis ich mich schließlich (so blöd wie ich war) dazu überreden ließ. Ich mach also einen Köpper vom feinsten und wie das beim Eintauchen nunmal so ist, rutscht mir die verdammte Badehose von der Hüfte. Das Ende vom Lied war, das ich schleunigst wieder in meine Badehose schlüpfen musste, während einige Leute lachten, paar Kumpel versuchten mir die Hose wegzunehmen ( - diese Bastarde! ) und die ganzen Mädels aus unserer Klasse angerannt kamen, so geil wie sie waren.
Naja, und seit dem werd ich hin und wieder mit dieser Aktion aufgezogen. Dem Lehrer hab ich bis heute noch nicht verziehen .
Gut, jetzt kann ich drüber lachen aber damals war es mir todespeinlich...Das ganze ist auch schon ein paar Jährchen her