mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

sehr, sehr schön

also hier sind se alle:

und das sind zwei völlig abgedrehte peinlichkeiten von mir:

also als ich 9 war hatte ich damals mit meinen freunden fangen gespielt und der fänger wollte mich fangen.
    ich idiot renn vorwärts und schau dabei nach hinten ob er mich nicht kriegt. nach ein paar sekunden dreh ich mich wieder zurück und
    booom, knall ich voll mit meinem schädel gegen eine säule. §jam
    alle haben gelacht aber da ich ein loch im kopf hatte haben se alle uffgehört. heute kann ich da nur noch drüber lachen.

und das etwas andere ereigniss vor nicht all zu langer zeit:
    eine gute freundin von mir die ein kind hat und mit dem kind spielte,
    auf einem bett dabei lag.
    ihr kind zog ihr voll das t- shirt hoch und sie hatte nichts drunter
    und ich glotz voll hin.
    das war mir so peinlich, dass ich dachte ich muss sterben.
    ich weiß nicht mal ob sie es gemerkt hat das ich voll geglotzt hab.
    und immer wenn ich sie sehe fällt mir das ein. ich hoffe das legt sich bald.
    Geändert von Paul (20.04.2004 um 18:57 Uhr)
    "SHIVA is only the best"

@ F.U.
    lol.. polynomdivisionen in der 11.?
    hab ich in der 9. gmacht^^.. habse am anfang auch nicht checkt aba nach ner zeit nochmal angesehn^^

@Paul
    tztztz.. du spanner

*nachdenk*
    also.. das war glaub ich vor.. 3 oder 4 jahren.. in geschichte gehn wir nen film übern zweiten weltkrieg schaun.. naja.. hab dann mal meine hand auf "meinen" oberschenkel gelegt.. was ich nicht bemerkt hab war das ich meine hand nicht auf meinen sondern auf den oberschenkel eines schulkollegen gelegt hab.. das dumme war.. das der fernseh raum grad als zwischen abstell kammer diente und wir praktisch 0-platz hatten.. deswegen mussten wir so besch***** sitzen das unsere beine taub wurden.. darum hat ers auch nicht gemerkt.. aba als der film aus war und das licht angeing wartete ich und er und nochein paar andere bis mehr platz zum aufstehn war.. nur war dumm das die, die raus gingen gesehn hab das ich noch immer meine hand auf seinem oberschenkel hab.. gut das sich das in unsere klasse hielt.. sonst hätts die ganze schule gewusst.. auf jeden fall hats noch wochenlang gegeben das mal jemand zu mir gesagt hat "macht doch nix, schwul sein is voll ok".. omg

(möchte hier noch erwänen.. ich bin nicht schwul)

also neeee

@Urashima
    also immer diese rechtfertigungen wenn es um dieses thema geht.
    alle versuchen sich immer zu rechtfertigen wenn einem irgedwas peinliches in der art passiert. hab es nur gerade gesagt weil das so rüber kam von wegen: verdammt nochmal lasst mich endlich in ruhe ich bin nicht schwul. ist nich böse gemeint.8)
    aber sei wirklich froh, dass es in der klasse blieb und das sie dich damit nicht aufgezogen haben. na ja.................

und noch was von mir:
    als ich in der 11. saß und wir grade bio leistungskurs hatten hab ich neben ner freundin gesessen. wir haben uns unterhalten und dann wieder im unterricht mitgemacht. nach einer weile schauten wa uns gleichzeitig gegenseitig an und ich hab voll unüberlegt rausgehauen:
    TITTEN ODER WAT?
    alle haben gegröhlt vor lachen und die lehrerin wusste garnich mehr wat se sagen wollte. die hat da hin und her geraten wie dit nun weitergehen sollte. :rroll: :watt: typisch verklemmte lehrer.
    aber das war mir so peinlich, dass ich rot wie ne tomate wurde und mein kopf auf den tisch legte.
    Geändert von Paul (20.04.2004 um 19:57 Uhr)
    "SHIVA is only the best"

Ähm ....

ich war ungefähr ... 10? Musste mit meiner Mum zum Zahnarzt ... wollte natürlich nicht. Tjo, da war halt so n Schild das ich scho kannte wo Zahnarzt drauf stand, wollte ich nich sehn und hab mir die Hand vor die Augen gehalten. So ca. 5 sek.

Man kann sich denken, ich lief prompt gegen eine Laterne

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Ich bin noch einmal hier. Um gewisse Sachen aufzuklären.
    Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass es doch den Einen oder Anderen interessiert, was mit ravenous_rat in der Badewanne passiert ist.
    Also...
    - Man hat ihn bepisst
    - Man hat ihm die unterschiedlichsten Sachen in die Hose gesteckt
    - Er hat die ganze Wanne zugekotzt
    Das waren nur die ulkigsten Sachen.
    UND (jetzt kommts) ein Jahr früher oder später (kann mich ncht mehr erinnern) war ich auch dabei, und da hat er sich wieder bekotzt und ist in dem dazugehörigen Eimer eingeschlafen. DAS war lustig. Ein Hoch auf Antialkoholismus!
    Sorry, rat...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Also...
    - Man hat ihn bepisst
    - Man hat ihm die unterschiedlichsten Sachen in die Hose gesteckt
    - Er hat die ganze Wanne zugekotzt
    Das waren nur die ulkigsten Sachen.
    Krank.
    Fällt sowas eigentlich unter Vergewaltigung? o_O
    Oder keine Ahnung, auf jeden Fall klingts für mich irgendwie... nach irgendwas, wofür man in den Knast kommen könnte, würde man es nicht mit einem Freund machen o_o

EDIT @Hiryuu: Ich meine ja nicht, dass man das mit einem Freund machen sollte, keinesfalls O_o aber ich meinte, dass Freunde einen wahrscheinlich nicht verklagen würden.
    Geändert von Schattenläufer (21.04.2004 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    würde man es nicht mit einem Freund machen o_o
    Gerade mit einem Freund macht man das nicht... sowas würd ich nichtmal besoffen machen. Also ich meine RICHTIG besoffen.

Und danach gäb es wahrscheinlich Tote, weil ich jemandem eigenhändig meine Scheiße in den Hals gestopft hätte.

@ Fester Urin:
    weiss zwar nich, auf was für einer schule du bist, aber bei unserm aachener gym is das alltag ^^
    nur die lehrer fragen schon gar nicht mehr... machen einfach weiter!
    mich wundert es sehr, dass die lehrerin das überhaupt für einen wiederhohlt
    würde es bei uns nie geben... irgendwie unsozial ^^
    die lehrer sagen dann von sich aus: guckt das ihr euch das selbst bei bringt... das alles wird in die klausur kommen, also viel spass
    naja ^^
    hab grad beim schreiben mehr überlegt, was mir mal peinliches passiert is, aber da gibts nich wirklich viel...
    am ersten schultag der 5. klasse bin ich direkt innen raum der 12 geraten, welche mich natürlich sehr ausgelacht haben ^^
    scheisse, wenn man sich um eine etage vertut...
    das zweite:
    wollte was von nem mädel und war mit der schwimmen, so aufgeregt wie ich war, bin ich danach ausser halle raus und hatte meine hose teils inner socke stecken, an einem bein, worauf sie mich dann aufmerksam machen musste. insgesamt war mir das sehr peinlich ^^ naja wie 5. klässer halt so sind ^^
    vielleicht fällt mir im laufe des tages noch mehr ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fester Urin
    Is ja geil was ihr so erlebt
    aba jetzt zu mir...

11 Klasse Mathe doppelstunde. Thema: Polynomdivision

Mathelehrerin: bla...bla... und so löst man Polynome 7.Grades.
    Hat irgend wer was nicht verstanden?
    Da ich ne runde gedöst habe und gerade zur realität zurück kam fragt mich die Mathelehrerin: Na, hast du alles verstanden?
    Ich darauf: Nö...
    Mathelehrerin: Was haste nicht verstanden?
    Ich : Keine Ahnung... Alles...
    Die Mathelehrerin : Also nochmal für alle hier...
    Darauf gab die Mathelererin einen schnellen Crashcourse in Polynomdivision.
    Mathelehrerin: Haste jetzt verstanden?
    Ich: Nö...
    Dann guckt die Ganze Klasse mich an...
    Ich: Das war alles nen bissel zu schnell.
    Dann schmunselte die ganze Klasse...
    Ich: Ich guck mir das mal lieber zunochmal an.

Also im dem Moment war mir das nicht Peinlich aber als ich dann drüber nachgedacht habe dachte ich nur noch:"man war dat peinlich..."
    Jetzt find ick dat nur noch lustig.
    Klingt ja fast nach mir ...

Mein ganzes 11. Schuljahr war eine einzige Peinlichkeit .
    Die Mitschüler waren alle so bösartig , das sie sich über alles und jeden extremst lustig gemacht haben .
    Falsche Antwort , alle lachen und der Lehrer gleich mit .
    Jemand kommt 5 Minuten zu spät in den Unterricht , dafür wird er ausgelacht und der Lehrer macht gehässige Bemerkungen .

Weil mich das psychisch schon irgendwie runtergezogen hat habe ich hin und wieder die Schule geschwänzt . Also habe ich noch weniger verstanden , noch mehr Fehler gemacht usw.

Eigentlich sollte das eher als Peinlichkeit für meine Mitschüler , sowie die Schule gelten finde ich .

Peinlich war mir zuletzt etwas auf einer Klassenfahrt nach Spanien . Ein Mädchen hatte da irgendwie ständig Depressionen , dann lief sie mit Sachen ins Wasser und stand da 'ne halbe stunde lang drin ... als dann einer meinte er wolle sie jetzt ganz reinschubsen habe ich mich für sie eingesetzt , der Typ ist verschwunden und ich hab dann mit ihr ewig lange gequatscht . Dabei fiel mir auf , das sie ein ziemlich schweres Leben hatte und sich einsam fühlt . Ich beschließe also ihr zeigen zu wollen , das sie nicht alleine ist und in ihrer Nähe zu bleiben wenn sie mal wieder von ihren Sorgen gequält wird .

Das lief dann so drei Tage lang , ich immer in ihrer Nähe , gequatscht mit ihr , bis mir dann ein guter Kumpel sagte , das alle in der Klasse meinten ich wäre so ein geiler Bock und würde ihr permanent aus Geilheit nachlaufen ... das war schon peinlich , aber es kommt noch besser . Ich bin also zum Strand gegangen , weil ich angesichts dieses Schocks (sowas verschafft einem schnell ein schlechtes Image) erstmal grübeln musste . Mein Kumpel muss ihr dann irgendwie gesagt haben das ich zum Strand bin und sie kam dann auch dort an , ich hab ihr das alles geschildert und sie meinte ich wäre wirklich etwas aufdringlich >.< . Ich war hin und hergerissen zwischen und . Ich fand dieses ganze Ereignis sehr peinlich .

Eher so die lockere Peinlichkeit für Zwischendurch ist mir neulich passiert . Ich musste Niesen , hab's dann auf der Straße ohne Taschentuch mal richtig rausgehauen (also so ein wirklich herzhafter Nieser) , dann in ein nun gezücktes Taschentuch geschnaubt und weitergegangen . Auf der Straße kommen mir ständig Leute entgegen die mich angucken , ich denke immer nur ''Kenn ich die ?'' . Als ich Zuhause ankam wurde mir alles klar . Mir hing ein fetter schleimiger Klumpen Rotze in meinem Kinnbart .
    Zuerst fand ich's die nächsten Tage höchstpeinlich , mittlerweile find ich's eher lustig .

Ich hab aber auch noch Peinlichkeiten von anderen parat .
    Auf der Klassenfahrt in Spanien wahren wir grad im Meer , einer kommt raus , grinst die ganze Zeit so wie immer vor sich hin , redet norma mit uns , auf einmal fällt einem auf , das dem Typen sein Puller unten aus der nassen und hochgerutschten Badehose hängt . Seitdem haben wir ihn immer Puller Paule oder Puller Martin genannt .

Auch nicht schlecht war einer auf der letzten Klassenfahrt mit der alten Schule . Der hatte hart gesoffen , nachts in sein Bett gekotzt und noch knapp eine halbe Stunde so gepennt ... er ließ sich auch nicht wecken , dann ist er aufgestanden , umgekippt und hat gegen die Heizung gereihert , wieder aufgestanden , wollte zum Klo , hat dann aber schon bei der Wanne im Bad angefangen mit dem Würfelhusten . Dabei ist er dann nach vorne übergebeugt umgekippt und in die Wanne rein , wo er dann ja auch nicht rauskam alleine . Nachdem wir ihm wieder hochgeholfen hatten ist er in sein volgekotztes Bett und hat sich unter einem schmierig feuchten Geräusch wieder schlafen gelegt .

Einem Mädchen hatten wir mal ein ''Kick Me!''-Schild von hinten an den Gürtel gehängt (also direkt über ihrem Hintern) ... bis hierhin nicht wirklich peinlich , wäre sie nicht am nächsten Tag mit dem Schild am Hintern wieder zur Schule gekommen .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Apropos Saufgeschichten auf Klassenfahrten

Ein Kumpel von mir hat sich mit Amaretto innerhalb kürzester Zeit den Rest gegeben, wir bringen ihn in den Wohnwagen, gehen raus (nachdem er in den Koffer von einem anderen gekotzt hatte -.^), und als wir wieder reinkommen, hängt er vor dem Kühlschrank, hält den Kopf rein und versucht, die Tür zuzumachen ^__^

Hm, Peinlichkeiten...
    Irgendeine Feier bei uns zuhause, da werd ich so um die 7 gewesen sein, ich in bester Laune, geh, männlich wie ich bin, nicht ins große Badezimmer, sondern auf die Gästetoilette - in der ne Tante von mir gerade mit noch runtergelassener Hose vom Sitz aufsteht Gott, war mir das peinlich...immerhin hab ich mich revanchiert oO
    Vielleicht ein Jahr später waren wir über Weihnachten bei denen, ich muss zum Klo, mein Cousin (angeblich) auch, wir also da rein, er besetzt es(nach kurzer Prügelei ) und ich steh dumm da und mach mir fast in die Hose. Er lässt sich natürlich extra viel Zeit und weigert sich, schneller zu machen - naja, das Ende vom Lied war dann, dass er mich irgendwann beschwatzt hat, ins BD zu machen - Schöne Scheisse (...) - egal, scheint eben jene Tante weggemacht zu haben...oh gott.

Mittlerweile ist mein Leben übrigens nicht mehr ganz so peinlich (oder ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern )
    Geändert von Vimes (24.04.2004 um 21:57 Uhr)

hi

also wir waren in der 7. klasse auf klassenfahrt zum zelten.ich hatte an einem tag ziemlich viel ACE saft getrunken. am abend saßen wir im zelt und mir war natürlich schlecht.

mit einmal spring ich auf und renn zu den toiletten, die ausgerechnet am anderen ende des camping platzes waren
    und als ich ankam wars natürlich zu spät
    ich hab zwar das klo so halbwegs getroffen aber leider auch den ganzen boden drum herum.ja und dann kamen auch noch meine ganzen klassenkameraden dazu.

tjo und das war mir dann schon ziemlich peinlich
    aber heute kann ich darüber nur noch lachen

Lyd

Re: sehr, sehr schön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paul
    also hier sind se alle:

und das sind zwei völlig abgedrehte peinlichkeiten von mir:

also als ich 9 war hatte ich damals mit meinen freunden fangen gespielt und der fänger wollte mich fangen.
    ich idiot renn vorwärts und schau dabei nach hinten ob er mich nicht kriegt. nach ein paar sekunden dreh ich mich wieder zurück und
    booom, knall ich voll mit meinem schädel gegen eine säule. §jam
    alle haben gelacht aber da ich ein loch im kopf hatte haben se alle uffgehört. heute kann ich da nur noch drüber lachen.
    Genau das selbe ist mir auch passiert, in der 3ten oder 4ten Klasse:
    Direkt vor der schule, ich wollte aus irgendeinem Grund vor meinem Bruder wegrennen, dreh mich um und *Zack*, voll gegen ne Birke gerannt. Alle lachen ich hocke Gesicht in den Händen Vergraben auf dem Boden. Nehme meine Hände vom Gesicht- voller Blut Oo , naja da hat keiner mehr gelacht undi hc musste mit 4 Stichen genäht werden
    Heute kann ich auch nur drüber lachen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@La Cipolla & Freunde, find ich ehrlich gesagt auch krank. Ich kenn das ja, das man einem Zahnpasta in die Haare schmiert oder wen anmalt, aber wenn mich einer anpissen würde, dem würd ich schlicht und ergreifend die Fresse polieren.

Mal noch ein Erlebnis von mir: 8 Klasse, Sport - Wir haben gerade Schwimmunterricht und der Lehrer will von jedem vom Einser nen vernünftigen Köpper sehen um ne Zensur dafür zu geben. Ich bin an der Reihe und der Lehrer meint, ich solle nun einen machen. Leider war bei mir das Bändchen an der Hose kaputt und ich sagte dem Lehrer: "Ne lassen sie mal, meine Hose ist kaputt." Naja, der Lehrer bestand dann darauf bis ich mich schließlich (so blöd wie ich war) dazu überreden ließ. Ich mach also einen Köpper vom feinsten und wie das beim Eintauchen nunmal so ist, rutscht mir die verdammte Badehose von der Hüfte. Das Ende vom Lied war, das ich schleunigst wieder in meine Badehose schlüpfen musste, während einige Leute lachten, paar Kumpel versuchten mir die Hose wegzunehmen ( - diese Bastarde! ) und die ganzen Mädels aus unserer Klasse angerannt kamen, so geil wie sie waren.
    Naja, und seit dem werd ich hin und wieder mit dieser Aktion aufgezogen. Dem Lehrer hab ich bis heute noch nicht verziehen .
    Gut, jetzt kann ich drüber lachen aber damals war es mir todespeinlich...Das ganze ist auch schon ein paar Jährchen her

Leon der Pofi Gast
    rofl das fällt mir auch was ein.

damal war ich um die 10 jahre und wir waren auf einem schulausflug in den bergen. wir wollten zur herberge zurückgehen. der lehrer: nehmt den weg und rennt nicht die leine (hügel) herunter. ich, so abenteuerlustig wie ich war, renn den hügel runter. ich renn so runter ... ach du scheiße, ich werd immer schneller. die anderen gucken nach oben, ich renn so schnell das es mich fast überschlägt bei ihnen vorbei und den weg runter. anhalten konnte ich auch nimma, sonst hätt es mich frontal geschmissen. und dann kam ein zaun und ich knall voll rein ^^ ah das hat wehgetan

dann gab es noch ne peinliche situation. eine meiner klasse hat mich so genervt. es war gerade unter der stunde. sie jammert dauerd laut vor, dass sie alles nervt und das sie schlechte noten hat und blabla. (das weib war immer übertriebne hysterisch, man wusste e das sie es nicht ernst meint) und sie wird sich umbringen, wo bekommt sie bloß nen revolver her? und so ging es stundenland dahin. dann hab ichs nicht mehr gepackt, bin aufgesprungen und hab geschriehen: NIMM DIR DOCH NEN STRICK DU DUMME PUTE, DASS KOMMT BILLIGER!!

lol alle haben mich angeguckt ^^# naja damals war ich auch erst 14. heute würd ich das nimma machen, bin jetzt eher ruhiger ^^