mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Saufgeschichten auf Klassenfahrten

Ein Kumpel von mir hat sich mit Amaretto innerhalb kürzester Zeit den Rest gegeben, wir bringen ihn in den Wohnwagen, gehen raus (nachdem er in den Koffer von einem anderen gekotzt hatte -.^), und als wir wieder reinkommen, hängt er vor dem Kühlschrank, hält den Kopf rein und versucht, die Tür zuzumachen ^__^

Hm, Peinlichkeiten...
    Irgendeine Feier bei uns zuhause, da werd ich so um die 7 gewesen sein, ich in bester Laune, geh, männlich wie ich bin, nicht ins große Badezimmer, sondern auf die Gästetoilette - in der ne Tante von mir gerade mit noch runtergelassener Hose vom Sitz aufsteht Gott, war mir das peinlich...immerhin hab ich mich revanchiert oO
    Vielleicht ein Jahr später waren wir über Weihnachten bei denen, ich muss zum Klo, mein Cousin (angeblich) auch, wir also da rein, er besetzt es(nach kurzer Prügelei ) und ich steh dumm da und mach mir fast in die Hose. Er lässt sich natürlich extra viel Zeit und weigert sich, schneller zu machen - naja, das Ende vom Lied war dann, dass er mich irgendwann beschwatzt hat, ins BD zu machen - Schöne Scheisse (...) - egal, scheint eben jene Tante weggemacht zu haben...oh gott.

Mittlerweile ist mein Leben übrigens nicht mehr ganz so peinlich (oder ich kann mich am nächsten Morgen nicht mehr dran erinnern )
    Geändert von Vimes (24.04.2004 um 21:57 Uhr)