- Forum
- RPG²
- QFRAT
- If only I could turn back time - peinliche Situationen
-
Police Call
@ F.U.
lol.. polynomdivisionen in der 11.?
hab ich in der 9. gmacht^^.. habse am anfang auch nicht checkt aba nach ner zeit nochmal angesehn^^
@Paul
tztztz.. du spanner
*nachdenk*
also.. das war glaub ich vor.. 3 oder 4 jahren.. in geschichte gehn wir nen film übern zweiten weltkrieg schaun.. naja.. hab dann mal meine hand auf "meinen" oberschenkel gelegt.. was ich nicht bemerkt hab war das ich meine hand nicht auf meinen sondern auf den oberschenkel eines schulkollegen gelegt hab.. das dumme war.. das der fernseh raum grad als zwischen abstell kammer diente und wir praktisch 0-platz hatten.. deswegen mussten wir so besch***** sitzen das unsere beine taub wurden.. darum hat ers auch nicht gemerkt.. aba als der film aus war und das licht angeing wartete ich und er und nochein paar andere bis mehr platz zum aufstehn war.. nur war dumm das die, die raus gingen gesehn hab das ich noch immer meine hand auf seinem oberschenkel hab.. gut das sich das in unsere klasse hielt.. sonst hätts die ganze schule gewusst.. auf jeden fall hats noch wochenlang gegeben das mal jemand zu mir gesagt hat "macht doch nix, schwul sein is voll ok".. omg
(möchte hier noch erwänen.. ich bin nicht schwul)