- Forum
- RPG²
- QFRAT
- If only I could turn back time - peinliche Situationen
-
Moderator
Hmm, ich hab vorhin ein Mädchen getroffen, das ich mittlerweile recht gut leiden kann... haben ein wenig gequatscht, sie is wirklich sehr nett... und doch verbinde ich mein peinlichstes und auch wirklich beschämendstes Erlebnis mit ihr... und dank dieser Begegnung isses mir gerade wieder eingefallen 
Also, es ging um Folgendes:
Früher, das heißt noch gar nich so lang her, im September oder so, war ich noch ein ziemlicher Mitläufer... wenn Leute nicht gemocht wurden, dann mochte ich sie auch nicht, und dieses Nicht-Mögen ging oft von irgendwelchen Oberflächlichkeiten aus.
Jenes erwähnte Mädchen hat ein sehr blasses Gesicht, auf dem man ihre Pickel gut sieht (die mittlerweile weg sind >_>), und oft fettige Haare (was mir in letzter Zeit gar nichmehr aufgefallen is). OK. Außerdem hatte sie mal Herpes an den Lippen, glaube ich. Sah zumindest so aus.
Wir haben also eine Hohlstunde, ich denke sie wär nicht da... und seh in meinem Mathebuch eine Vergrößerung eines Herpes-Virus. Da ruf ich laut durch die Klasse "Haha, ieh, guck mal, SOWAS hat Sonja an ihrer Lippe!!!!11"
Sie dreht sich um, sieht mich mit so einem seltsamen Blick an... der Rest von denen, die da waren, sehen mich belustigt über meine Dummheit an... und ich, ich wär am Liebsten im Boden versunken. Zum Glück bin ich das quasi auch, indem ich direkt danach für 2 Wochen nach Amerika flog...
Ich glaube, seitdem beurteile ich Menschen nie mehr nach ihrem Äußeren. Ich weiß bis heute nicht, WIE böse sie mir damals war, und ob sie mir verziehen hat... aber ich schäm mich echt übelst dafür.
.
Geändert von Schattenläufer (20.04.2004 um 18:50 Uhr)