ich glaube langsam dass jeder, der in dieses forum schreibt von peinlichkeiten verfolgt wird weil relativ viele bisher geschrieben haben dass ihr leben von peinlichkeiten verfolgt wird...so wie leider auch bei mir....ich nehm jetzt nur eine geschichte und gehe auch nicht weiter darauf ein weil es dann etwas eklig wird...

Also es war eine Sil versterparty eines Freundes und es gab natürlich wieder viel zu viel Alkohol und ich nahm mir wie so oft vor nicht so viel zu trinken und das hab ich eigentlich auch eingehalten nur reagier ich jedesmal extrem anders auf alkohol und somit war es mal wieder eine überrschung als ich total zu war
Ich hab's dann in ein bett geschafft und alles war gut bis ein paar kumpels dahinterkahmen wo ich war und sie schleppten mich(total zu wie ich war) ins bad und legten mich in die Badewanne...Sie sagten später was sie alles so gemacht haben(worauf ich jetzt nicht näher eingehen wil) und seitdem hab ich auch so meinen Ruf weg...Ich trinke seitdem echt nur noch extrem wenig wenn überhaupt...