mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

If only I could turn back time - peinliche Situationen

If only I could turn back time - dieses super tolle Auqa-Lied ( I'm a Barbie Girl *nerv* ) klingt mir immer in den Ohren falls mir etwas peinliches passiert. Geht es euch manchmal auch so?? Naja, ich wollte diesen supa Thread nutzen um solche Situationen zu sammeln da sie doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr belustigend sein können .

Also fangen wir mit meinem Peinlichsten Erlebnis an ( mir wurde zwar von Freunden gesagt dass es nicht sooooooo peinlich ist, aber mir is glücklicherweise noch nix peinlichereres passiert und es geht ja auch nicht nur um mich )

Ich bin ma mit nem Kumpel Fahhrad gefahren ( ich war 9 ) und dann kamen wir auf die supertolle Idee eine Art Wettbewerb zu veranstalten: "Wer länger mit Augen zu Fahrrad fahren kann" ( keine Angst Kinders, es war ein fast nich befahrene Straße und ausserdem hat einer immer die augen aufgehabt ) . Er fing dann also an und kam auf 8 oder 9 Sekunden, das wollte ich natürlich unterbieten und so mach ich meine Augen zu, fahr mit nem Schneckentempo los und.... knall mit dem Vorderrad gegen irgendetwas. Ein parkendes Auto doch das beste.... in dem Auto saß ne Frau ( aufm Beifahrersitz ) . Naja, zum glück war nix futsch und ich bin einfach nur noch WEG!!!!

-----------------------------------------

und noch als Bonus diese absolut dolle Seite >>Klick mich <<

Mein halbes Leben war quasi von peinlichen Situationen geprägt

Irgendwann in der Grundschule ist meine gesamte Klasse zur Bushaltestelle gelaufen, ich hab mich gerade mit jemandem neben mir unterhalten, und auf einmal lauf ich gegen ne Ampel und kipp um, das fanden dann alle ganz besonders lustig -.-

Das schlimmste an peinlichen Situationen ist für mich, wenn ich mich später dran erinnnere, dann will ich mich am liebsten irgendwo vergraben >_<

Huuu, peinliche Situationen hab ich genug @_@''

An eine erinner ich mich, das war vor ein paar Jahre und wir hatten noch dieses giftige, verbitterte und alles-an-Schülern-auslassende Hausmeister-Ehepaar an der Schule
    Damals sind meine Freundin und ich immer mit Vorliebe auf diese Kakaopäckchen gesprungen, die auf dem Boden lagen und haben sie zum Platzen gebracht. Und wie es das Schicksal wollte, lag einmal fast am Ende der Pause eins dieser Dinger genau vor dem Büdchen. *unser Büdchen hat zwei Glasfenster zum Verkaufen, es lag vor dem Geschlossenen, wo gerade nicht verkauft wurde*
    Tjaa, und das Schaf freut sich nen Keks, springt drauf und... flatsch ._. Das Ding war bis oben hin gefüllt ._____.'' Und der komplette Inhalt des Päckchens klatschte an die schöne blanke Glaswand des Büdchens^^'
    Nunja, ich musste es dann eben putzen, war ziemlich peinlich, weil alle daran vorbeiliefen, als sie reingingen und lachten^^''
    Nya, so hab ich wenigstens eine ganze Schulstunde verpasst ._.

Aber das war schon... böse ._.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Tach auch!

Ich sollte früher mal ne kleine Rede vor der ganzen Schule machen!
    (+ Eltern)
    Es sah so aus:
    -unten die Schüler + Eltern!
    -oben die Bühne (Ich)

Bis zum Schluss lief es eigentlich ganz gut!
    War dann auch fertig und wollte die Treppe runtergehen, stolperte irgendwie und flog von der Bühne direkt auf die Fresse!
    Hatte dann Nasenbluten!
    Natürlich hatte der gaaaaaaaaaanze Saal gelacht!
    Ich war noch wochenlang Gesprächstheman Nr. 1!

Fazit: §doof

Machts gut!

Peinliche Situationen kenn ich zur Genüge, lauf ich doch nur von einem Fettnäpfchen ins nächste. ^^

So hat sich auch eine Situation aus der Grundschule in mein Gedächtnis geprägt. Naja, eigentlich war sie nur im Nachhinein peinlich.
    Nach dem Sportunterricht steh ich so in der Umkleide und Bürste die Haare meiner Barbie mit ner Fusselbürste. Eine Freundin neben mir stand fragt mich so ob ich das immer mache. Neunmalklug wie ich so war laber ich sie zu und sage am Ende noch: "Also ich empfehle ja die Haare immer mit sowas zu bürsten."
    *Autsch*

Und weils so schön war noch ne zweite, die von meinem unübertrefflichen Orientierungssinn zeugt.
    In der OS wollte unser Lehrer mal mit uns einen Film sehen. Dazu mussten wir aber in einen anderen Raum. Er sagte uns, das wir dann 'mal rüber' gehen sollten. Und ich Depp renne natürlich in den nächsten Klassenraum, wo eine andere Klasse Unterricht hatte. Erst als mich die Lehrerin auf meine Anwesenheit angesprochen hat fiel mir auf, das ich völlig falsch war.

Solche Situationen gibt es noch tausende in meinem Leben. -__-''

@ Mopry

wuaaah, das erinnert mich an meinen ersten Tag in der 5. Klasse ~.~
    Es gab 2 Klassen, ich wusste nicht, welche welche ist, und saß dann so die ersten 10 Minuten im falschen Raum, als mir mulmig wurde und ich die Lehrerin fragte, welche Klasse das ist.
    Als ich dann aus dem Raum gestürzt bin folgten mir 20 ausnahmslos grinsende Gesichter, dann kam ich endlich in meiner Klasse an, wo´s auch nicht besser aussah

also

da erzählen ja alle von vor 10 Jahren
    also mein letztes peinliches Event war letzten Oktober.
    1 Semester, 1 Stunde Einführung in das Programmieren.
    Professor: jenachdem ob sie die leichte, mittlere oder schwere Aufgabe lösen kriegen sie ne bestimmte anzahl an punkten.
    *klopf,klopf*
    Ich: sind die schwierigeren Aufgaben nur durch eine erweiterung eines Bsp erfüllbar oder handelt jede aufgabe von nem anderen Bsp?
    Professor:
    Nehmen wir an.... 5 Minuten Später, Beantwortet das ihre Frage?
    Ich: nein.
    2ter Professor: Ich glaub ich habe enziffert was er meint

*Alle lachen*
    Ist mir dann 2 Stunden später genau gleich passiert in Mathematik. Und natürlich waren genau die gleichen Studenten dabei.
    Ja seitdem sind Fragen die kein Professor versteht mein Ding und ich bin berühmt

cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

Hm, ich könnte eine Biographie schreiben...

Bsp? Bitte.
    Ich (damals 10 Jahre alt) will unbedingt auchmal mit diesem tollen, elektrischen Trekker fahren. Jau, nach 20 Minuten Heulen darf kleinAndré mit dem Trekker fahren. Das Problem war nur, dass kleinAndré nicht Trekker fahren konnte und das teure Gerät im nächsten Tümpel versenkt hat. Ich hab mir bis heute nicht gewagt, zu fragen, wie viel der Spaß meine Eltern gekostet hat...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

hm... in der 8. Klasse war ich mit meiner Klasse nen Ausflug nach Hanau machen alle durfte in der Stadt sich frei bewegen usw. naja dann wurde nen Treffpunkt ausgemacht und Zeitpunkt festgelegt wann alle wieder da sein sollten weil mit dem Bus sollte es dann wieder zurück zum Bahnhof gehen naja kurz vor besagter Zeit fiel mir dann ein das ich noch ca 5 Minuten Zeit bis zum Treffpunkt hatte naja ich kam natürlich 5 Minuten zu spät, als einziger und da alle auf mich gewartet hatten haben wir auch den Bus verpasst naja danach haben mich glaub ich alle für den Tag gehasst und das war eine sehr peinliche Situation in meinem peinlichen leben
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Keine Peinlichkeiten, das ist Einstellungssache.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich denke peinliche Situationen,die im Allgemeinen von unserer Umgebung und der Gesellschaft als solche definiert und aufgefasst werden hat jeder schon tausend mal erlebt und eine war schlimmer als die andere,doch die Frage ist doch war das wirklich peinlich? Oder war es einem nur peinlich,weil andere gelacht haben und andere es peinlich fanden?
    Es kommt ganz darauf an,ob man es selbst peinlich fand. Denn wenn mir die Situation ganz egal war und ich sie nicht als peinlich empfand, ist mir doch total egal was andere darüber denken, also ist die Situation doch im Endeffekt überhaupt nicht peinlich. Man hat einfach etwas gemacht bzw. es ist einfach passiert und fertig.
    Deshalb sehe ich viele Situationen die hier aufgezählt eigentlich gar nicht als peinlich an. Zum Beispiel Gizmo´s Verspätung. Du bist einfach zu spät gekommen,du hast einen kleinen Fehler gemacht und rumgetrödelt. Na und? kann ich da nur sagen,dass passiert halt,dass passiert jedem und zwar immer und immer wieder und peinlich war es dir doch im Endeffekt nur weil deine Klassenkameraden gelacht und dies als peinlich empfunden haben. Passiert denen denn so etwas nie??
    Ich denke hundertprozentig doch. Also versteh ich nicht warum das peinlich gewesen sein soll.
    Gut wenn etwas schlimmeres dadurch passiert wär oder wenn du jemanden verletzt hättest oder wenn du etwas wertvolles zerstört hättest, dann wär das doch wohl schon eher als peinlich zu bezeichnen.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Peinliche Erlebnisse hatte wohl schon jeder. Mir ist es z.B. schonmal passiert, das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mein Wecker ne Stunde zurücksprang (nein keine Winter-Sommerumstellung) und ich check die Uhr und für mich ist ganz klar die Zeit wo ich aufstehe (also aufm Computer etc. obwohl mir auffalen müsste, das ich ne Stunde zu früh dran bin (Macht der Suggestion?). Ich zieh mich an, ess was und fahr dann in die Schule und stelle fest: Scheisse, hier ist ja noch alles dicht. Peinlich wurde es erst als die Freunde diese Aktion erfahren haben

Hm, interessant. Ich fand die Situation auch nur in so weit peinlich, dass alle gelacht haben. Geschämt hab ich mich nicht im Geringsten, das ist wohl wirklich Einstellungssache (abgesehen von dem Geld...). Außerdem bin ich doch glücklich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

ich glaube langsam dass jeder, der in dieses forum schreibt von peinlichkeiten verfolgt wird weil relativ viele bisher geschrieben haben dass ihr leben von peinlichkeiten verfolgt wird...so wie leider auch bei mir....ich nehm jetzt nur eine geschichte und gehe auch nicht weiter darauf ein weil es dann etwas eklig wird...

Also es war eine Sil versterparty eines Freundes und es gab natürlich wieder viel zu viel Alkohol und ich nahm mir wie so oft vor nicht so viel zu trinken und das hab ich eigentlich auch eingehalten nur reagier ich jedesmal extrem anders auf alkohol und somit war es mal wieder eine überrschung als ich total zu war
    Ich hab's dann in ein bett geschafft und alles war gut bis ein paar kumpels dahinterkahmen wo ich war und sie schleppten mich(total zu wie ich war) ins bad und legten mich in die Badewanne...Sie sagten später was sie alles so gemacht haben(worauf ich jetzt nicht näher eingehen wil) und seitdem hab ich auch so meinen Ruf weg...Ich trinke seitdem echt nur noch extrem wenig wenn überhaupt...
    Joy to the World www.florence-joy.com

Schönes Thema.
    Tja, dieses Forum scheint ja mit Pechvögeln vollgestopft zu sein, zu denen ich auch gehöre...>_<'
    Vor nicht all zu langer Zeit (das stimmt ._.):
    Erdkunde, wir schauen uns einen Film an. Soweit so gut. Ich setzte mich nichtsahnend im Filmzimmer neben eine Freundin. Licht geht aus, wie es halt sein muss bei Beamern, der Film wird gezeigt und plötzlich fängt sie an mit mir zu schmusen. Joar, das hat mich nicht weiter gestört, am Ende hatte ich sie dann noch gekrault. Das Licht geht wieder an, der Unterricht geht weiter... Ich kraule, so schlau wie ich bin, weiter und plötzlich... *trommelwirbel* ...bleiben die Blicke von unserem Lehrer an mir heften und die ganze Klasse dreht Köpfe zu mir... ._.' Bereuen tu ich's dennoch nicht( ), aber das war schon ein wenig peinlich. X_x
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

@ Snake´s Bite

Och schaaaaade, ich dachte schon, sie hätte dich zwecks Dunkelheit mit jemandem verwechselt, das wär schön peinlich gewesen
    Stell dir das mal vor, das Licht geht an, und sie schaut dich ganz entsetzt an

@ Ravenous Rat

Ich war zwar nich dabei. . . aber soll ich´s dennoch erläutern ??
    (hrhr)

Also peinliche Situationen gibts ja wirklich genug in meinem Leben.
    Aber naja, was soll man machen.......
    Am peinlichsten war es mir, als ich mir nach dem Sport-Unterricht im Umkleideraum und ohne das ich es bemerkt habe, auch noch die Boxershort ausgezogen habe.Ich wurde erst auf mein Missgeschick aufmerksam, als alle laut zu lachen begannen und ich die Boxershort in den Händen hielt.
    Das war mir ja so was von peinlich.
    Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk, find ich's irgendwie witzig.

Hmm, ich hab vorhin ein Mädchen getroffen, das ich mittlerweile recht gut leiden kann... haben ein wenig gequatscht, sie is wirklich sehr nett... und doch verbinde ich mein peinlichstes und auch wirklich beschämendstes Erlebnis mit ihr... und dank dieser Begegnung isses mir gerade wieder eingefallen

Also, es ging um Folgendes:
    Früher, das heißt noch gar nich so lang her, im September oder so, war ich noch ein ziemlicher Mitläufer... wenn Leute nicht gemocht wurden, dann mochte ich sie auch nicht, und dieses Nicht-Mögen ging oft von irgendwelchen Oberflächlichkeiten aus.
    Jenes erwähnte Mädchen hat ein sehr blasses Gesicht, auf dem man ihre Pickel gut sieht (die mittlerweile weg sind >_>), und oft fettige Haare (was mir in letzter Zeit gar nichmehr aufgefallen is). OK. Außerdem hatte sie mal Herpes an den Lippen, glaube ich. Sah zumindest so aus.
    Wir haben also eine Hohlstunde, ich denke sie wär nicht da... und seh in meinem Mathebuch eine Vergrößerung eines Herpes-Virus. Da ruf ich laut durch die Klasse "Haha, ieh, guck mal, SOWAS hat Sonja an ihrer Lippe!!!!11"

Sie dreht sich um, sieht mich mit so einem seltsamen Blick an... der Rest von denen, die da waren, sehen mich belustigt über meine Dummheit an... und ich, ich wär am Liebsten im Boden versunken. Zum Glück bin ich das quasi auch, indem ich direkt danach für 2 Wochen nach Amerika flog...
    Ich glaube, seitdem beurteile ich Menschen nie mehr nach ihrem Äußeren. Ich weiß bis heute nicht, WIE böse sie mir damals war, und ob sie mir verziehen hat... aber ich schäm mich echt übelst dafür. .
    Geändert von Schattenläufer (20.04.2004 um 18:50 Uhr)

GOTT SEID IHR PEINLICH

Hach ja, früher war mir schon so einiges peinlich, aber inzischen glaube ich, daß man mit der nötigen selbstsicherheit durch fast alle peinlichen Situationen irgendwie durchkommt.
    Deswegen kann ich mich auch eigentlich an keine peinliche Situation spontan erinnern.
    Überhaupt ist sowas meistens als "interessante Erfahrung" in die eigene Lebensgeschichte einzuordnen.
    Jedenfalls was ihr so an Geschichten hier erzählt habt.

Is ja geil was ihr so erlebt
    aba jetzt zu mir...

11 Klasse Mathe doppelstunde. Thema: Polynomdivision

Mathelehrerin: bla...bla... und so löst man Polynome 7.Grades.
    Hat irgend wer was nicht verstanden?
    Da ich ne runde gedöst habe und gerade zur realität zurück kam fragt mich die Mathelehrerin: Na, hast du alles verstanden?
    Ich darauf: Nö...
    Mathelehrerin: Was haste nicht verstanden?
    Ich : Keine Ahnung... Alles...
    Die Mathelehrerin : Also nochmal für alle hier...
    Darauf gab die Mathelererin einen schnellen Crashcourse in Polynomdivision.
    Mathelehrerin: Haste jetzt verstanden?
    Ich: Nö...
    Dann guckt die Ganze Klasse mich an...
    Ich: Das war alles nen bissel zu schnell.
    Dann schmunselte die ganze Klasse...
    Ich: Ich guck mir das mal lieber zunochmal an.

Also im dem Moment war mir das nicht Peinlich aber als ich dann drüber nachgedacht habe dachte ich nur noch:"man war dat peinlich..."
    Jetzt find ick dat nur noch lustig.
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS