mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

An alle Wogler

ich möchte hiermit bekannt geben, dass wir jedes sinnlose und vor allem zänkische Gespamme ab sofort so ahnden, als wäre es in unserem Forum.

es gibt eine verwarnung und wenn derjenige dann weiter spammt, wird sein counter nicht übernommen. sollte es dann immer noch probleme geben, kann er sich gleich verabschieden, dann ist er für WoG hier beim rpg-ring gebannt.

wenn die hiesigen moderatoren euer gespamme ertragen, weil sie uns freundlichaufnehmen wollen, dann ist das ok. wir werden das sicher nicht tolerieren.

jetzt ist wirklich schluss mit spam. kommt zurück zu wog und wartet, bis wog umzieht. und das meine ich ganz ernst.

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=266476

bitte beachten.
    Geändert von meditate (25.04.2004 um 05:32 Uhr)

Liebe Moderatoren des WoG...

Da Meditate nicht auf meine PN und icq Anfrage reagiert hat, nun auf diesem Wege.
    Ich hoffe er wird jetzt nicht einfach gelöscht, wie die Post im Verwarnungs Thread im WoG

1. Seid ihr hier eigentlich schon Mods?
    2. Sind wir jetzt Mitglieder des RPG-Rings?

Findet ihr es nicht ein wenig unverschämt, was ihr da treibt?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Mods im RPG-Ring es nicht auf die Reihe kriegen was die Mitglieder des WoGs und des RPG-Rings hier posten...

Ich erwarte eine anständige und zufriedenstellende Antwort, und zwar, wenn möglich, schnellstmöglich...

Vielen Dank für euer Verständnis meiner Neugierde...

Mit freundlichen Grüßen

Mephistofix
    Geändert von Mephistofix (25.04.2004 um 06:00 Uhr)
    [FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]

Hmm, noch alles klar? ich meine wir gehören doch nicht euch, ich habe mich ganz normal im ring angemeldet und kann mich auf meine verantwortung so verhalten wie es mir gefällt... die mods die hier das sagen haben - nein, nicht ihr - wissen bestimmt gut genug, wie sie ihren job machen, also lasst es mal den ihre sorge sein, außerdem werden die wog thread im gt eh gelöscht, also was wollt ihr? unverständlich für mich...

ich meine, wenn ich mich in nem kleinen forum irgendwo im nirvada rege, lauft ihr mir dann auch hinterher und gebt mir verwarnungen? lächerlich...

@Heaven
    Danke für deinen konstruktiven Beitrag
    Der Thread zum vorstellen ist ein Stück weiter oben...

@Ifrit

Eben, ganz meiner Meinung.
    Ich denke, da dieser sog. Spammthread 1. wieder veschwindet und 2. dazu dient nicht die anderen in ihren postgewohnheiten zu stören, wäre das so nicht nötig gewesen...

@WoG-Mods
    Ich hätte von den Mods mehr erwartet. Bis jetzt noch keine Antwort.
    Schneller mit dem Schwert als mit dem Kopf.
    [FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]

@ mephistofix

ich hab im moment ein bissel viel zu tun, um jede private nachricht sofort zu beantworten.

nein, wir sind keine mods hier im forum und werden es nie sein. das ist das forum von gothic-town.

ja, ich habe mich über ziemlich unverschämte äußerungen einiger leute aus wog geärgert und nicht nur ich. wir sind hier gast. wenn du meinst, dich nicht benehmen zu müssen, dann muss ich das rechtzeitig angehn.

nein, ich bin kein gegner von spams, das wissen alle langjährigen wog-mitglieder, aber ich bin ein gegner von überheblichen und aufgeblasenen besserwissern, die hier den alteingesessenen auf den keks gehn.

und noch mal für alle: jeder zoff wird von uns so betrachtet, als fände er bei uns auf wog statt und hat eventuell die gleichen konsequenzen.

Zitat Zitat
    und noch mal für alle: jeder zoff wird von uns so betrachtet, als fände er bei uns auf wog statt und hat eventuell die gleichen konsequenzen.
    öhm..dies ist aber nicht das wog, oder? ich finds leicht komisch, leutz vorzuschreiben, wie sie sich zu benehmen haben auf einem anderem forum, mit dem die Mods aus WoG eigentlich nichts bzw. kaum was zu tun haben. lasst eure sorge doch mal eher das momentane WoG auf gamesweb sein

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."
    Ein Geschenk von Lady Cathaine *mit sich trag*
    Verehrer des hellsten Sternes auf Erden, Lady Lyvîane. <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meditate
    ja, ich habe mich über ziemlich unverschämte äußerungen einiger leute aus wog geärgert und nicht nur ich. wir sind hier gast. wenn du meinst, dich nicht benehmen zu müssen, dann muss ich das rechtzeitig angehn.
    ahja, ich bin hier also gast... lol - ich bin ein offizelles mitglied des rpg ringes, wog existiert hier noch nicht - ihr habt hier keine kontrolle über uns, also könnt ihr auch net so mit euren usern umspringen! wir gehören nicht euch, vergesst das nicht...

@ tauro: na das nenn ich doch mal ne meinung!! *daumenhoch*!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    Liebe Moderatoren des WoG...
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Mods im RPG-Ring es nicht auf die Reihe kriegen was die Mitglieder des WoGs und des RPG-Rings hier posten...
    Sicherlich würden die Mods hier es auf die Reihe kriegen. Tatsache ist aber das sie versuchen, sich uns ein bisschen eingewöhnen zu lassen und dementsprechend schon über ihren Schatten gesprungen sind was ihre normalen Handlungen angeht. Sie versuchen sich eben mehr oder weniger als Gastgeber und sind dadurch ein wenig gehandicapt. Allerdings haben sich viele unserer User nicht gerade wie vorbildliche Gäste verhalten, sie haben es sogar geschafft kaum einen Tag hier zu sein und schon die Entscheidungen der ansässigen Mods in Frage zu stellen. Und in einigen Situationen fand ich es schon erstaunlich wie sehr sie sich noch zurück gehalten und ihre Form gewahrt haben bei dem Verhalten mancher User.

Und diejenigen, die mit uns am besten vertraut sind sind nunmal unsere Mods. Natürlich kann jetzt jeder kommen und behaupten, warum sie einem denn hier irgendetwas verbieten wollen, obwohl sie dazu noch nicht die nötigen Kompetenzen (in diesem Forum) haben. Aber wäre schon komisch wenn sich ca. 30 neue User rein zufällig im selben Forum angemeldet haben, oder? Worauf ich hinaus will, ist, das wir hier als geschlossenen Einheit rüberziehen und nicht jeder einzeln, so dass er behaupten kann seinen Entscheidungen gehen die Mods vom WoG nichts an. Das stimmt nicht.
    Denn unser Verhalten hier lässt sich die ansässigen User ein Urteil über das gesamte WoG bilden. (Jaa, so ist das nunmal in einer Community...).

Und wenn hier dann allen ernstes frischgebackene User schon nach einem Tag Ärger mit den Mods anfangen und sich 'ne Verwarnung einhandeln ist das echt §krass .

Sooo schwer ist es doch auch nicht sich ein wenig zurückzuhalten, oder?

(Und nein, ich rede hier nicht von dem Ausmaß der Strafe für manche User. Darum gehts mir nicht. Ich wollte nur mal was zur Allgemeinsituation loswerden, also kreidet mir das jetzt nicht an von wegen "Du hast gut reden, hast ja keine Verwarnung bekommen...")

"Etwas ist in den Garten getreten, und das Gitter hat nicht geknarrt,
    die Rosen in allen Beeten, beben vor seiner Gegenwart..."

- Rainer Maria Rilke

@meditate

Wenn ich mich in irgendeiner Weise daneben benohmen habe, dann entschuldige ich mich hier dafür.
    Wobei ich nicht glaube das ich irgendeinen der RPG-Ring Mods oder User auf irgendeine Art und Weise schlecht behandelt habe.
    Somit dürfte deine Bemerkung nichtig sein...

Auch besserwisser sollten toleriert werden, wobei ich es schade fände wenn du mich als solchen hinstellst, da ich eigentlich nicht die intention hatte...
    Wenn es dir aber auch sonst nicht paßt das ich mir das recht herausnehme in diesem öffentlichen Forum zu posten, dann ziehe bitte in betracht das auch ich ein Mitglied des WoG und des RPG-Rings bin...
    noch...
    Geändert von Mephistofix (25.04.2004 um 06:39 Uhr)

@ sera:
    fakt ist, jeder hat sich hier aus freiem willem hier angemeldet, und ist daher auch sogesagt "frei" hier, auf diesem forum.

und fakt ist nun mal auch, dass sie dieses forum nicht moderieren, sondern andere Mods, die hier die Aufgabe bekommen haben, ein Auge aufs Forum zu werfen.
    ein hinweis oder eher gesagt die bitte im wog, dass man sich benehmen sollte, wäre ok gewesen, aber gleich in strengem ton? (und dann noch verwarnungen?) muss nicht wirklich sein.

klar, ich kanns auch verstehen (und ich respektiere und bewundere auch, was man versucht zu tun), dass man ein auge mehr wirft, weil, wie du sagtest, man so was wie ein gastgeber ist, dennoch, na egal, lassen wirs...

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."
    Ein Geschenk von Lady Cathaine *mit sich trag*
    Verehrer des hellsten Sternes auf Erden, Lady Lyvîane. <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ion Storm
    ahja, ich bin hier also gast... lol - ich bin ein offizelles mitglied des rpg ringes, wog existiert hier noch nicht - ihr habt hier keine kontrolle über uns, also könnt ihr auch net so mit euren usern umspringen!...
    Oh doch, das können sie. Ich sehe u.a. meditate bereits als vollwertiges Staffmitglied des RPG-Rings, auch wenn sie und ihre WoG-Kollegen noch keine Ränge und administrative Fähigkeiten haben.
    Sollte einer der WoG-Mitarbeiter an mich herantreten damit ich administrativ eingreife, werde ich die Angelegenheit kurz prüfen und wenn es ok ist, umsetzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Oh doch, das können sie. Ich sehe u.a. meditate bereits als vollwertiges Staffmitglied des RPG-Rings, auch wenn sie und ihre WoG-Kollegen noch keine Ränge und administrative Fähigkeiten haben.
    Sollte einer der WoG-Mitarbeiter an mich herantreten damit ich administrativ eingreife, werde ich die Angelegenheit kurz prüfen und wenn es ok ist, umsetzen.
    ja, das ist auch dein recht, du bist hier ja auch der administrator und es geht ja auch von deiner entscheidung aus - das respektiere ich auch vollkommen und bin mit dir da auch einer meinung, nur verstehe ich nicht das aufgespiele...

@ tauro:

ansonsten habsch hier noch einen schönen smilie gefunden:

§Verwarnun ^^

die Absicht mag ja gut gewesen sein aber die Umsetzung war jetzt mal wirklich bescheiden.

Ich hab mich hier beim Ring angemeldet und nicht beim Wog. Hätte ich im gwc im gudw Forum Mist gebaut hätten mich die dortigen Mods ermahnt und nicht die des Wog. Mr. Jones hat ja auch reagiert indem er den einen Thread geschlossen hat und... sry hab die Namen noch nicht auf dem Kasten , hat Diego ermahnt.

Von daher läuft das doch recht normal wies in einem Forum halt laufen sollte.

Ne einfache Bitte im Wog das die User sich zurück halten und beim Rest auf die hier ansässigen zu bauen hätte es eher getan. Was ihr gemacht habt kam bei mir persönlich so an wie ein Verbot in den Ring Foren zu posten bevor das Wog hierher gezogen ist. Auch wenns nicht so gemeint war und mir das bewusst ist, genau so hat es sich angehört.

Das wir unsere Comm vertreten ist schon klar, aber seit wann soll man sein Bild von einzelnen Leuten abhängig machen? Bei unserer großen Comm sind halt immer Leute dabei die dem ein oder anderem nicht sympathisch sind.
    Momentan läuft alles ein wenig schnell ab, vll. zu schnell. Wir sollten erst mal einfach alles auf uns zukommen lassen und abwarten. Nachher ist auch noch Zeit sich die Köppe einzuschlagen.

Echtes und einziges Murmellama, Eigentümerin: Irya Daqtagh
    Original von Scipio: "in love for Lama "

Ritter und Schleichlehrmeister der Garde Innos
    In einer Welt der Qualen kann nur ein Lachen die Schmerzen durchdringen

@ tauro:

Ähem.. also ich denke mal, die Bitte das man sich benehmen soll muss wohl nicht noch extra angebracht werden, oder?

Und klar, jeder ist aus freien Stücken hier, aber jeder liefert mit seinem Verhalten einen Beitrag zum Gesamturteil über das WoG. Und ich glaube das war heute nicht gerade so pralle.

Und ja, die alteingesessenen Mods haben hier das Sagen. Und ich betone nochmal, sie sind "irgendwie" die Gastgeber, und jeder sollte eigentlich soweit sein bzw. erkennen können, das sie sich bemühen uns beim "Einrichten" zu helfen und uns dementsprechend anfangs nicht so hart rannehmen. Und dann sollte eigentlich auch jeder soweit sein es ihnen im gleichen Zuge damit zu danken, sich ein wenig zurückzuhalten und die Regeln hier zu achten anstatt schon am ersten Tag Ärger anzufangen. *seufz*

Was die Verwarnungen angeht, wie gesagt, ich hatte nicht vor über die Härte des Strafmaßes zu urteilen und ich kann mir auch vorstellen das sich da jetzt ein paar Leute ziemlich angepi... äh.. angepflaumt fühlen. Und für einige von denen tut's mir auch wirklich Leid. Trotzdem, darüber wollte ich keine Diskussion vom Zaun brechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taurodir

klar, ich kanns auch verstehen (und ich respektiere und bewundere auch, was man versucht zu tun), dass man ein auge mehr wirft, weil, wie du sagtest, man so was wie ein gastgeber ist, dennoch, na egal, lassen wirs...
    Hey Tauro, wie wärs, liefern wir uns nachts um 2 noch 'ne Quotenschlacht?

Nein im Ernst, lassen wirs...

"Etwas ist in den Garten getreten, und das Gitter hat nicht geknarrt,
    die Rosen in allen Beeten, beben vor seiner Gegenwart..."

- Rainer Maria Rilke

ich seh schon keiner hat wirklich ein offenes ohr, jeder steht hinter seiner barriere und traut sich kein stück zu gehen. danke, leute...
    danke fürs zuhören...

he leute, der spamthread ist in ordnung und eigentlich solltet ihr mich kennen, ein bissel spam muss sein. aber hier sind leute angemacht worden, deren heimat dieses forum ist. ihnen sind von unseren leuten großkotzige und besserwisserische sachen vorgesetzt worden, da muss man schon eingreifen.

übrigens ist es hier auch nicht anders als auf gamesweb. wenn mir was auffällt, dann sag ich es. ich bin kein mod hier, werde hier auch keinen bannen, werde aber konsequenzen in meinen foren ziehn.

außerdem artet das schon wieder in streit aus. könnt ihr nicht rüber kommen, wenn ihr euch mit mir auseinander setzen wollt? genau das meine ich. ich hab keine lust. mich in einem fremden forum mit leuten aus wog zu streiten. das ist unangemessen und stört mich ungemein. wir haben drüben einen umzugsthread. dort könnt ihr euch streiten, wenns sein muss, auch mit mir.

oder geht ihr sonst auch zum nachbarn um euch in der familie zu streiten?