If only I could turn back time - dieses super tolle Auqa-Lied ( I'm a Barbie Girl *nerv* ) klingt mir immer in den Ohren falls mir etwas peinliches passiert. Geht es euch manchmal auch so?? Naja, ich wollte diesen supa Thread nutzen um solche Situationen zu sammeln da sie doch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr belustigend sein können.
Also fangen wir mit meinem Peinlichsten Erlebnis an ( mir wurde zwar von Freunden gesagt dass es nicht sooooooo peinlich ist, aber mir is glücklicherweise noch nix peinlichereres passiert und es geht ja auch nicht nur um mich)
Ich bin ma mit nem Kumpel Fahhrad gefahren ( ich war 9 ) und dann kamen wir auf die supertolle Idee eine Art Wettbewerb zu veranstalten: "Wer länger mit Augen zu Fahrrad fahren kann"( keine Angst Kinders, es war ein fast nich befahrene Straße und ausserdem hat einer immer die augen aufgehabt ) . Er fing dann also an und kam auf 8 oder 9 Sekunden, das wollte ich natürlich unterbieten und so mach ich meine Augen zu, fahr mit nem Schneckentempo los und.... knall mit dem Vorderrad gegen irgendetwas. Ein parkendes Auto doch das beste.... in dem Auto saß ne Frau ( aufm Beifahrersitz )
. Naja, zum glück war nix futsch und ich bin einfach nur noch WEG!!!!
-----------------------------------------
und noch als Bonus diese absolut dolle Seite >>Klick mich <<