-
El Pollo Diablo
So habe ne neue Theorie zu Rinoa und Artemesia:
Es könnte gut möglich sein, dass sich die ganze Geschichte schon mehrmals passiert ist. Und zwar dass, es sich um eine Zeitschleife handelt, die man nur durchbrechen kann, wenn Squall und Rinoa zusammen bleiben.
Im Intro sieht man ja Rinoa alleine auf der Blumenwiese. Später sagt sie ja, dass sei ein Traum gewesen. Aber was wäre wenn, es kein Traum war, sondern die Geschichte davor? Also wäre dann Squall gestorben oder er erinnerte sich nicht an die Wiese und die Geschichte fängt wieder von vorne an. (warum siehe unten)
Wenn man jetzt den Schluss betrachtet, sieht man ja eine Zeit ohne Rinoa und mit Rinoa, die sie ja immerwieder auftaucht und dann wieder verschwindet. Dann gab es ne Zeit, wo Squall es nicht geschaft hat Rinoa zu retten. Und dann noch ne Zeit, wo Squall den Endkampf nicht überlebt hat oder eine Zeit, wo der Angriff von Griever Squalls Gedächtnis gelöscht hat, somit er sich nicht erinnern kann, wo er sich mit Rinoa treffen wollte. Die Amnestie glaube ich eher, sonst macht meine Theorie nicht mehr viel Sinn.
So, wenn jetzt die Amnesie bei Squall eintritt, ist Rinoa auf der Blumenwiese alleine. Wäre gut möglich, dass Seifer sie dort gefunden hätte und so ihr Hexenritter wurde. Da ja Seifer ein dunklen Charakter hat, kann es sein, dass dadurch Rinoa zu Artemesia wurde. Und Artemesia versucht dann die Geschichte rückgängig zu machen, indem die eine Zeitkomprimierung einleitet, wo sie dann alles rückgängig machen könnte. Denn wie Elone schon sagte, die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen. Aber wie sieht es denn bei einer Zeitkomprimierung aus? Da ja im Prinzip die Vergangenheit gleich die Gegenwart und Zukunft ist. Artemesia wollte dieses ausprobieren und die Geschichte fängt von vorne an.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln