-
Drachentöter
Ich hab nie gesagt das er noch verletzt iss ,er iss ja schon ne ganze weile dort .
Was das mit der Zeitkompresse angeht ,stimm ich zu ,dass dieser Faktor doch schon versdammt alt geworden iss ,aber irgendwie hatt es doch was oder?
Unn was das mit Ultima angeht ,habt ihr ,Löwenherz und Sephiroth Zero ,zwar recht ,möglich wär es ,einzigste Probleme ,die ich dabei noch vor Augen habe : Wer hätte die Arbeiten einstellen sollen ,wenn niemand mehr lebt ?Warum ist Ultima zurück ins Meer gegangen wenn er schon oben war ?Unn warum dauerts dann noch solange ,biss Ultima gehoben iss ,nachdem man den Apparat reaktiviert ?
Die Sache mit der Lichtsäule kann man ja ausschließen ,da er die ja nich nach oben feuern kann ,unn wenn er das könnte ,hätte er sich schon längs nach oben durch-"geschossen" unn die Welt terrorisiert.Ich kann mir auch kaum vorstellen ,das Ultima gewckt wird ,ein paar tötet unn dann weiterschläft .Ebenso denk ich nich ,das man die Ebene anhebt ,Ultima guckt raus ,killt ein paar ,nur wenige Mega-Mans können sich retten ,unn Ultima wartet seelenruhig ab ,biss die Freaks das Teil wieder herabsenken können .Eher wärs hochgesprungen und hätt die letzen übrigen gekillt ,Kraft zum Springen hatt das Viech ja bestimmt .Unn selbs wenn welche es geschafft hätten ,Ultima irgendwie wieder einzuschläfern oder so ,hätten sie bestimmt nich so läppische Sicherheitsanlagen instaliert ,unn nich ma ne Notiz von dem Vieh hinterlassen ,oder ?