mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 216
    @ Löwenherz

Das der schwarze Valvaris von einem Bevelleprieser beschwört würde muss aber nichts heißen, zb. wird ja die schwarze Shiva von den Guados oder gerufen.
    Und bei Ifrit war es ja glaube ich ne Al Bhed, oder ?
    Ist leider schon ein bischen länger her.

Was mich jetzt mal interesieren würde, wer von euch hat schon alles gegen den Richter gekämpft oder ihn besiegt, denn um sich ein Bild von ihm zu machen, reicht meiner Meinung nicht das kleine 100 Pixel Bild welches im Spieleberater abgebildet ist.
    Mann sollte auf jedenfall mal seinen Auftritt und ein paar Angriffe gesehen haben.

Ich hab ihn gekillt.
    Is aber auch schon lange her
    Einmal und nie wieder is halt doch zu aufwendig.
    Ohne Wakkas Angriffs-T wärs um einiges schwerer gewesen.

@Omega

Also ich hab ihn nicht gegen ihn gekämpft, aber weiß genug denk ich^^
    Bei ifrit wars ein Yevoniter der als Al Bhed getanrtn war.

Hmm kennt ihr Zigfried aus Finalfantasy VI?
    Ihr wisst schon der Typ den man in FF6 im Zug der Geister drin is und irgend nen Schatz klaut.
    Zuerst is er ja voll schwach, aber in der World of Ruin trifft man ihn im Koloseum wieder und er ist tausend mal stärker ( und ich meine es so wie ich es sage ).
    Er ist glaub ich sogar der Stärkste Gegner den es da gibt.
    Aber er is auch wirklich übertrieben stark.
    vorallem weil man alleine kämpft und auch seine Attacken nicht aussuchen darf.
    Der kann echt Nerven.

Users Awaiting Email Confirmation

ja, ein absolut cooler kerl. wie der im zug ankam und rumquäkt. "im the strongest fighter in the world!" und erstmal richtig fett abloost.
    aber das der kerl dannn in der world of ruin zum superfighter mutiert, ist wirklich verdammt unlogisch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    aber das der kerl dannn in der world of ruin zum superfighter mutiert, ist wirklich verdammt unlogisch.
    Vielleicht will er einen in sicherheit wiegen oder er hat Tonnenweise Kraftfutter gemampft oder er hat nen Meteor auf die Erde fallen lassen und die Energie zum heilen der Wunde absorbiert*lolz* Oda..........*weitere Verrückte vorschläge sacht*.

Naja, dafür hab ich auch ne Theorie. Er hat einfach trainiert.
    Damit mein ich das er zum Beispiel in den gefährlichsten Gegenden die stärksten Monster besiegt.
    Also auf jeden Fall hat er einige Techniken neue Techniken drauf.
    Wie er diese gelehrnt hat weiß ich auch nicht.
    Könnte es sein, dass er ein paar Esper hat und diese zum erlernen von neuen Zaubern und Techniken.
    Vielleicht setzt er ja auch irgendwelche besondere Waffen so wie Edgar.
    Naja das war was mir gerade so eingefallen is

WIe sieht es eigentlich mit Trema aus? Erzählt er von sich oder ist er einfach nur der stärkste Gegner?

Naja, so wie ich das sehe, hat trema irgendwann mal diesen dungeaon gefunden, alles platt gemacht und wurse so stärker und stärker und zum stärksten..., wurde aer gleichzeitig dadurch auch mehr oder weniger dort festgehalten, weshalb immer der stärkste ganz unten bleibt...
    warum jetzt aber yuripa nicht auf der 110 oder 111 ebene das stärkste vorherrschende team ist, weiß ich leider auch nicht, wahrscheinlich sind sie einfach "gut" (nicht böse) genug, um dort wieder herauszukommen, vielleicht wurden sie nicht ganz in den Bann des dungeons gezogen...

[EDIT]
    Zitat Zitat
    Und warum sind dort unten Yunalesca und Co? Was machen die da?
    Geändert von Ryu-Hayabusa (28.05.2004 um 21:26 Uhr)

Dann stellt sich nur noch eine Frage wie die ganzen monster da rein kommen!
    Also ich glaub nicht das sie durch Bevell rennen und schnurstracks ins Labyrinth sind.
    Und ausserdem was wollen die den da auch besonderes machen?
    Es könnte aber auch sein das sie dort als eine Art von Wache nach dem Bau des Dungeons hinein gebracht haben, damit sie irgend was bewachen.
    Und warum sind dort unten Yunalesca und Co?
    Was machen die da?

Habt ihr euch nicht auch schon ab und zu gefragt warum ihr euch mit fiesen Endgegnern rumschlagen müsst, wenn in irgenteiner Ruine ein wesentlich stärkerer Gegner rumhockt der den Endboss locker in die Tasche stecken würde?

Waren die ultimativen Gegner in den alten Teilen auch nicht gerade steuerbar und somit schwierig dazu zu bewegen zu tun was man will, so sieht das in den neueren Teilen schon ganz anders aus. In FFX gibt es die Monsterfarmzüchtungen und die schwarzen Bestias. Wenn der Typ in der Monsterfarm es schafft mit diesen Monstern umzugehen, dann könnte man auch so ein Vieh zu Sinn karren und es würde den bösen Endboss platt machen. Oder man einigt sich mit dem Besitzer einer schwarzen Bestia. Geld regiert schließlich die Welt.
    Bei FFX-2 hätte man doch auch mal den netten Opa auf der 100ten Etage ganz lieb bitten können sich Vegnaguns anzunehmen. 3 so bezaubernden jungen Mädchen wird der bestimmt keinen Gefallen abschlagen können. Danach besegnet man ihn und alle sind glücklich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OdinsSpeer
    Habt ihr euch nicht auch schon ab und zu gefragt warum ihr euch mit fiesen Endgegnern rumschlagen müsst, wenn in irgenteiner Ruine ein wesentlich stärkerer Gegner rumhockt der den Endboss locker in die Tasche stecken würde?
    Vieleicht wollen Square damit auch einfach nur zeigen das zb. Spira jetzt rieeesen groß ist und es irgendwo immer Wesen gibt die stärker sind (es gibt immer einen noch größeren Fisch).
    X ist ja das beste Beispiel, da gibts schon ein paar Dutzent Gegner die Sin locker den Gaar ausmachen könnten.
    In dem Fall frag ich mich auch manchmal warum die nicht eine der schwarzen Bestias gegen Sin kämpfen lassen haben, aber wenn die ganzen Prister Yevons nicht so schlau gewesen wären wie Yuna wäre vieleicht eine schwarze Bestia zu Sin geworden und ich will nicht wissen was dann passiert wäre ... gegen was man dann kämpfen müsste schon.

Aber FFX ist in dem Fall wohl auch das einigste Beispiel, bei allen anderen Teilen gibt es eigentlich nur einen Gegner welcher den Endgegner übertrifft und meist weis niemand wo dieser ist oder nicht einmal das es ihn überhaupt gibt.
    Bei Yadis wurde ja erzählt das er nicht von dieser Weld stammt und bei Omega Weapon stand wenn man es analysirt auch nur keiner weis warum es hier ist und was es will.
    Geändert von OmeganX (09.06.2004 um 00:51 Uhr)

@OmeganX: Ich würd nicht sagen, das es einige Gegner gibt, die Sin locker in die Tasche stecken hätten können. Man hat imer nur gegen einzelne Teile kämpfen müssen, nie gegen das ganze Vieh. Hätte auch ziemlich blöd gewirkt, wenn man so einen Brocken im normalen Kampf besiegen könnte. Was mich ein bisschen irritiert, sind die Kämpfe gegen GF,Bestien oder wie auch immer. In FF9 hat Odin einfach mal so Cleyra ausgelöscht, aber in FF8 war es für Cifer ein Kinderspiel Odin zu töten. Irgendwie unlogisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @OmeganX: Ich würd nicht sagen, das es einige Gegner gibt, die Sin locker in die Tasche stecken hätten können.
    Echt ? Ich auch nicht, das war OdinsSpeer.

Naja, aber es gibt schon so ein paar Monster (nicht nur Deus und den Richter) die ihn meiner Meinung nach locker wegputzen würden.
    Gegen Sins gesamten Körper kann man ja eigentlich gar nicht kämpfen, etwas was so groß ist kann sich kann sich schließlich nicht schnell genug bewegen, das wäre ungefähr so als wenn ein Orca gegen nen Blauwahl kämpfen würden, der Orca frist ihn ganz langsam auf.

Zitat Zitat
    Naja, aber es gibt schon so ein paar Monster (nicht nur Deus und den Richter) die ihn meiner Meinung nach locker wegputzen würden.
    Gegen Sins gesamten Körper kann man ja eigentlich gar nicht kämpfen, etwas was so groß ist kann sich kann sich schließlich nicht schnell genug bewegen, das wäre ungefähr so als wenn ein Orca gegen nen Blauwahl kämpfen würden, der Orca frist ihn ganz langsam auf.
    Zitat Zitat
    Wenn der Typ in der Monsterfarm es schafft mit diesen Monstern umzugehen, dann könnte man auch so ein Vieh zu Sinn karren und es würde den bösen Endboss platt machen.
    Genau hier liegt das Problem, wie, bitte schön, hätten Yuna & Co. (oder überhaupt irgendjemand) denn ohne das Luftschiff Sin angreifen (und damit meine ich angreifen, um Sin zu besiegen) sollen?

Zitat Zitat
    Bei FFX-2 hätte man doch auch mal den netten Opa auf der 100ten Etage ganz lieb bitten können sich Vegnaguns anzunehmen.
    Vegnagun reagiert allerdings auf "Gefahr". Ausserdem wurde Vegnagun im Kampf gegen Yuna "kontrolliert", wie auch immer... und Yunas Anliegen war es schliesslich nicht, "nur" Vegnagun zu besiegen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht, Stärke definiert sich halt nicht nur durch Physis .

Ich glaub mal wenn Sin seinen Terra Graviton gezaubert hätte wären auch die ganzen stärkeren Monster tot gewesen.

Zitat Zitat
    Wenn der Typ in der Monsterfarm es schafft mit diesen Monstern umzugehen, dann könnte man auch so ein Vieh zu Sinn karren und es würde den bösen Endboss platt machen.
    Zitat Zitat
    Genau hier liegt das Problem, wie, bitte schön, hätten Yuna & Co. (oder überhaupt irgendjemand) denn ohne das Luftschiff Sin angreifen (und damit meine ich angreifen, um Sin zu besiegen) sollen?
    Mit einem Flugmonster sehe ich da kein Problem.
    Wenn man die Monster wirklich zähmen könnte wär es doch kein Problem sich ein Luftangriffsteam mit berittenen Garudas(Das waren doch die riesigen Flugmonster, oder?) zusammenzustellen.

Allerdings halte ich es für ziemlich unwahrscheinlih, dass Monster gezähmt werden können.
    Das sind ja keinen Tiere sondern die Seelen von Toten, die neidisch auf die Lebenden sind und sie deshalb töten wollen.
    Wieso sollten sich die also zähmen lassen?
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Wenn man es genau betrachtet sind die Kämpfe ohnehin witzlos. Wenn man sich ansieht was Sin bei der Mihen Offensive angerichtet hat, da kann man sich nur wundern wie 4 Leute so ein Wesen aufhalten können. Da hilft es auch nichts, daß man nur gegen Teile von Sin kämpft und das der Gesang den Gegner beruhigt. Aber wenn ich mir Gegner wie Black Anima oder die Tronschnecke aus 10-2 ansehe, dann wirken die wesentlich stärker als Vegnagun und Sin zusammen.

Ich frage mich das ja auch, weil Yuna ja meinte, daß sie damals gegen Sin, die falsche Lösung gewählt hätten. Aber was hätte man tun können?

@ OdinsSpeer

Ich frage mich auch was Yuna denkt was sie falsch gemacht haben könnte, ich glaube sie wollte ihre Bestias behalten, aber das war ja nunmal nicht möglich, hätte sie eine nicht besiegt wäre diese ja zum neuen Sin geworden und deshalb hat sie ihren Job eigentlich perfekt erledigt.

Was das hetzen von irgendwelchen Monstern auf Sin angeht, würde sich dann warscheinlich nur den Himmelsdrache für eignen.
    Der Kampf findet zwar unter Wasser statt, aber ich bin mir ziemlich sicher das das Vieh auch fliegen könnte (konnte Efree ja schließlich auch ).
    Aber selbst wenn der Drache das Duell gewonnen hätte, was hätten sie dann mit ihm gemacht ?

Zitat Zitat
    Ich frage mich auch was Yuna denkt was sie falsch gemacht haben könnte,
    Objektiv gesehen hat sie sicher alles richtig gemacht, aber schau mal in das Zitat in deiner Sig ^_~ . Was hat sie denn für sich dadurch gewonnen? Auf jeden Fall nicht mehr als sie verloren hat.

Yadis:

Mir fällt nur ein, dass die Esper den Schatzkristall teilten, um eine Macht zu versiegeln, die Brane unter ihre Herrschaft bringen will.
    Ich denke, das ist Yadis.

Storyschreiber