Zitat Zitat
Naja, aber es gibt schon so ein paar Monster (nicht nur Deus und den Richter) die ihn meiner Meinung nach locker wegputzen würden.
Gegen Sins gesamten Körper kann man ja eigentlich gar nicht kämpfen, etwas was so groß ist kann sich kann sich schließlich nicht schnell genug bewegen, das wäre ungefähr so als wenn ein Orca gegen nen Blauwahl kämpfen würden, der Orca frist ihn ganz langsam auf.
Zitat Zitat
Wenn der Typ in der Monsterfarm es schafft mit diesen Monstern umzugehen, dann könnte man auch so ein Vieh zu Sinn karren und es würde den bösen Endboss platt machen.
Genau hier liegt das Problem, wie, bitte schön, hätten Yuna & Co. (oder überhaupt irgendjemand) denn ohne das Luftschiff Sin angreifen (und damit meine ich angreifen, um Sin zu besiegen) sollen?

Zitat Zitat
Bei FFX-2 hätte man doch auch mal den netten Opa auf der 100ten Etage ganz lieb bitten können sich Vegnaguns anzunehmen.
Vegnagun reagiert allerdings auf "Gefahr". Ausserdem wurde Vegnagun im Kampf gegen Yuna "kontrolliert", wie auch immer... und Yunas Anliegen war es schliesslich nicht, "nur" Vegnagun zu besiegen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht, Stärke definiert sich halt nicht nur durch Physis .