mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 216
    Naja diese Bestia die da auf den Berg sind, sind eigentlich Astrah
    Und die Beschwören Zanakand und somit auch Tidus.

in addition:
    die asthra "träumen" Tidus...

und Sin wird nicht durch alle Summons, sondern nur durch die Hohe Beschwörung (hervorgerufen durch einen high summoner durch einen seiner garden...) beschworen...

Man, ich steh heut aber ziemlich aufm Schlauch §doof

@sephi zero und Ryu-Hayabusa
    §thx

Trotzdem bleib ich bei meiner Theorie das der Richter eine verschmelzung aller besigter Black Aeons ist.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    Trotzdem bleib ich bei meiner Theorie das der Richter eine verschmelzung aller besigter Black Aeons ist.
    Jetzt wo ich mal genauer darüber nachdenk, ist die Idee echt gut möglich, nachdem man die letzte schwarze Bestia nämlich besiegt hat kommt ja eine Zwischensequenz in der gezeigt wird wie alle Seelen der schwarzen Bestias aus dem Krater zum Himmel aufsteigen.
    Entweder sind die Bestias wirklich verschmolzen oder die Seele jeder Bestia war notwendig um ihn zu reanimieren.

Da bleibt dann eigentlich nur noch eine Frage, was will der Richter ?
    Was ist sein Ziel ?

Er hat nichts gutes vor

Ok dann mach ihn Sinnvoll

ich glaube das Yevon den Richter als Waffe entwickelt hat sie sahen aber ein das dieser viel zu machtig ist und haben ihn mit Hilfe der Schwarzen Bestia versiegelt, als diese aber zerstört wurden erwachte der Richter erwacht.
    Geändert von sephiroth zero (25.05.2004 um 01:46 Uhr)

Vielleicht "arbeitet" der Richter ja doch für Yevon und soll sozusagen als letzter eingesetzt werden sofern die dark aeons versagt haben. Also um die Feinde mit aller Kraft zu bezwingen. Und damit er nicht zu früh zum EInsatz kommt, wurde er durch die Dark Aeons versiegelt.

@Sephiroth Zero:

ICh möchte dir nicht zu Nahe treten, aber bitte lass diese Sinnlosen posts ok?

Ok das is schon besser^^
    Geändert von Löwenherz (25.05.2004 um 01:49 Uhr)

Hmm, vieleicht hat der Richter aber auch eine Aufgabe die zur Erhaltung des Planeten dient,anscheinent wissen schon ein paar Personen im Spiel über ihn, der Typ auf der stillen Ebene hat es ja mal so ganz unauffällig angedeutet,Mei Chen könnte ich mir vorstellen, das ihm der Name bestimmt auch nicht unbekannt vorkommt, kann ja sein das er Spira vor dem Untergang schützen soll.
    Wie ich darauf komme ?
    Warum soll er sonst ziellos in der Luft herumfliegen ?
    Also wenn ich mich in seine Rolle versätzen würde, würde ich wohl erstmal Spira etwas unsicher machen, bischen die Al Bhed Machina verhauen oder in Bevelle hier und da was kaputt machen.
    Aber der Richter soll vieleicht dann erwäckt werden wenn der Untergang Spira droht, ein Meteo auf Spira zurasst, oder ähnliches damit er es verhindern kann.

Also das ich dich Richtig verstanden hab.
    Wenn jetzt zum Beispiel Sephiroth auf Spira die Schwarze Substanz benutzen würde dann würde der Richter den Meteo abschießen (obwohl ich bezweifle ob das was hilft gegen Meteo) (Für alle die es nicht gemerkt haben das war ein Witz)
    Naja dann is es ja richtig scheiße das ich den gekillt hab
    Aber wer hat den das Teil da rauf gebracht Zanarkand oder Bevell vielleicht?

Ich denke keiner hat ihn da verfrachtet, auf der stillen ebene muss eine große Zahl von Illumina herrschen da dort viele Media ihr Leben lassen mussten...wart mal...
    Aus illumina werden doch Monster bzw. aus nicht besegneten Menschen. Kann es vielleicht sein, dass aus den Media die Dark Aeons gewrden sind? Und das der Richter dann wiederrum aus den Media bzw. den Dark Aeons entsteht?

ich hab da ne andere Theorie nemlich die hier:

Also die Astra gewären den Media einen Gewissen Teil ihrer Macht also die Bestia die die Media dann auch beschwören können.
    Die Bestia sind aber je nach Besitzer anders wie man auch am Namen erkennt.
    Wenn jetzt aber ein Medium eine Bestia sich für Böse zwecke holt dann könnte es doch sein das diese auch böse werden und so entstanden die Blackbestia.

Bestia handeln immer nach dem Charakter ihres BEschwörers, somit kann man eine Bestia nicht als gut oder böse bezeichnen denke ich.
    Und ist es so normal das die Bestia eines anderen Besitzers auch anders heißt?
    Ich glaube die Media bekommen dazu mehr Macht, als nur die Fähgkeit Bestia beschwören zu können.

Ich glaub nicht das es so war wie ihr es alle sagt.
    Ich glaub es war so:

Das durch die Zeitkompresse von Atemaresia(FF8),
    alle Weapons und Sephiroth und Kuja sich zu
    Richter sich verschmolzen haben und dann , wenn
    alle Schwarzen Bestia besigt werden bekommt er genug energie,
    dass er aus der kompresse flüchten kann und man kann nun als
    Richter gegen ihn kämpfen.

Ja hilfe.
    Also das is ja nicht wirklich Glaubwürdig.
    Vor allem weil die Finalfantasys nicht wirklich viel mit einander was zu tun haben.
    Aber jeder hat da seinen eigenen Vorstellungen.

Aber ich denke, dass da immer eine verbindung zwischen den
    Charakteren ist, dass zB. Squall der Vater von Zidan ist .

Kein Komentar

@Moogleguy:

Hast du FF9 nicht gespielt oder wie?
    Denn da wird genau gesagt, dass

Und squall sein Vater????
    Also ich hab an Squalls Hintern noch nie nen Schwanz gesehn^^

@ Moogleguy

Wow, wieder alles durcheinander geworfen, ist zwar ne interesante Idee, aber langsam irgendwie immer unglaubwürdiger, ich fand so die ersten Theorien eigentlich am besten.

PS. im Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Kein Komentar
    §spam

@Löwenherz
    Woher kennst du dich den bei Squalls Hintern so gut aus?

Wenn es wirklich so wäre das der Richter die letzte Waffe von Yevon ist dan müssten die Media die die Black Aeons beschwören ja zu Yevon gehören. Ist das so? Ich hab noch nicht gegen viele Black Aeons gekämpft also weiß ich es nicht.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Die sehen jedefalls alle aus wie von irgendwelche Prister.

@Sai:

Ich kenne mich da gar nich so gut aus^^ ich hab nur oft FFVIII gezockt ^^"

Und die sind von Yevon, geh nach Besaid, da ist Dark Valfaris und das Medium da nennt dich Ketzter, außerdem sehen sie wie yevonitische (?) Priester aus.^^