Zitat Zitat
Original geschrieben von Sai
Vielleicht ist es so wie bei Sin:
Der Richter ist einfach nur das Monster, das entsteht wenn man alle Black Aeons gleichzeitug beschwört.
Ähm, moment, das musst du mir nochmal ausfürlicher erklären, er entsteht wenn man alle gleichzeitig ruft ?
Und was hat das jetzt für nen Sinn und warum was mit Sin zutuen ?
Wenn ich bei ihm alle normalen Bestias beschwört habe ist er ja auch nicht erschienen.

Also in dem Punkt geben ich Fried recht, der Richter wurde bestimmt nicht von Yevon, Bevelle oder gar Zanakand konstruiert, aber wenn du eine andere Theorie hast @ Fried würde ich sie auch mal ganz gerne hören.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Icognito
Was ist euer Lieblingsweapon ?
Meine ist Omega Weapon, vieleicht liegt es nur daran das Omega die erste war die ich je gesehen habe (hab VII erst nach VIII gespielt) aber ich finde das vom Aussehen her keine an sie rankommt, auch nicht die von X obwohl sie noch besser gestaltet sind.
Außerdem stimmen bei Omega einfach die Angriffe, zwei Superangriffe die beide unheimlich reinhauen ... ist einfach n toller Typ ... härgäääm Weapon meinte ich natürlich.

@ Löwenherz
Mann, dein Thread rockt !
Wollte ich einfach nochmal gesagt haben, war echt mal ne gute Idee so einen Thread zu eröffnen und macht auch echt Laune darüber zu diskotieren.