mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 216
    Naja vielleicht ist Artemesia ja auch einfach Edea . Naja , das hört sich jetzt sehr salopp an , könnte aber theoretisch sein .
    Also Artemesia ist von Anfang an einfach Edea gewesen . Sie ist dann in sich selber in der Vergangenheit eingedrungen . Nachdem sie eben lange genug gelebt hat um die von Odyne gebaute Computerisierte Form der Ellione zu nutzen . Der Grund für all dies könnte sein , dass sie die Zeit mit Cid nicht lange genug genieße konnte . Sie will möglicherweise ihren Mann mehr für sich selbst haben und deshalb versucht sie die Seeds auszulöschen , damit Cid arbeitslos wird . Cifer als Hexenritter hat sie sich dan engagiert damit Cid eifersüchtig wird usw. .
    Ich schaffe es einfach nicht bei sowas vollkommen ernst zu bleiben . Sorry , aber eigentlich wäre das doch möglich !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

...das meinst du doch nicht im ernst...oder.
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Ich denke, dass das ein bisschen zu weit vom Thema abweicht oder?
    Wenn ihr darüber dieskutieren wollt, wer denn nun artemesia ist ob Rinoa oder Edea, dann wäre das im Artemesia = Rinoa Thread definitiv besser aufgehoben denke ich mal.
    Das soll niemanden hier persönlich angreifen.

Zum Richter:

Ich glaube er ist einfach ein Monster, welches aus den Dark Aeons power schöpft (allerdings nur wenn sie tod sind)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von G.F.Efreet
    ...das meinst du doch nicht im ernst...oder.
    Ok 100 prozentig sicher nicht . Ich meine ja nur , dass das auch ne Alternative wäre . Ich hab es eben wie gesagt nicht geschafft vollkommen ernst zu bleiben sorry .

@ Löwenherz

Das kann man doch schon fast als Fakt ansehen .
    Außerdem ist das ja wie schon gesagt nur eine weitere entfernte Möglichkeit zur STORY EINES ULTIMATIVEN GEGNERS gewesen .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Könnte den Richter also als einen Art von Monster sehen das im inneren Spiras darauf gewartet hat dass die Black Aeon alle Abkratzen und dann deren kraft absobiert mit der Gesammelten kraft will er dann die Welt zerstören, oder wie?
    Dann hätte er früher oder später aber auch mal gegen Sin Kämpfen müssen und ich glaub das er Sin relativ schnell besiegt haben wird.

Ich denke, dass es SINs verdienst ist, das der Richter existiert.
    Wenn SIN stirbt, und somit ja auch das Medium, dann werden die Bestia zu Schwarzen Bestia. Aber jede Schwarze Bestia gibt es nur einmal. Und jedesmal wenn SIN wieder besiegt wird, finden sich die Illumina zusammen und gehen zur Stätte wo der Richter ruht. Vorher muss man die Dark Aeons, eine Art Siegel des RIchters, besiegen.

Hoffe mal, dass es nicht zu doller schwachsinn ist^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    Zum Richter:

Ich glaube er ist einfach ein Monster, welches aus den Dark Aeons power schöpft (allerdings nur wenn sie tod sind)
    ...also ich gebe dir da mal "bedingt" recht, aber das erklärt nicht woher er kommt. Ich stimme der Theorie zu das er der erste Summon sein könnte der beschworen wurde... aber ich könnte mir auch vorstellen das der Richter die Reinkarnation aller Mediums ist, die gegen Sin verloren haben....ne doch nicht.
    Vielleicht wurde er von Maika beschworen und zwar durch die Energie des Abyssums und die Seelen der besiegten Bestias... so ne art Fussion.
    §doof
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Der Richter ist das letzte überbleibsel der alten Zeit, so richtig will er ja eigentlich gar nichts, alles was er tut ist irgendwo über Spira fliegen und darauf warten das er angegriffen wird.
    Warscheinlich sammelt er so lange Energie um den jüngsten Tag auszusprechen und die schwarzen Bestias sind das Siegel dafür, sie halten ihn gefangen damit es nicht dazu kommt.
    In dem Fall wären sie also eigentlich gut und dienen so zur Auferhaltung des Planeten, ein wenig wie die Weapons.

Was Theorien über die schwarzen Bestias und den Richter anbelangt gab es hier auch nochmal einen Thread, da stehen auch noch ein paar interesante Theorien, ...
    btw @ Löwenherz: was fällt dir den ein, klaust hier einfach meine Theorie über den Richter (mit den Siegeln) *beleidig guck*

Ich hab mir da jetzt mal was aus gedacht und poste es jetzt einfach einmal hier:

Ist es vielleicht möglich das es sich bei dem Richter um die hohe BEschwörung von Yunalesca handelt?
    Ich weiß dass das eigentlich nicht sein dürfte aber wer weiß

Ich hab sie nicht geklaut Omega^^
    Ich habe meine Theorie damit verbessert
    Jedenfalls ist deine auch nich schlecht

@ sephiroth zero

Du meinst der Richter ist eine hohe Beschwörung so wie zb. Jekkts Bestia ?
    Das würde aber dann heißen das der Richter vieleicht auch mal Sin gewesen ist und wenn er dann besiegt wurde würde es ihn ja auch nicht mehr geben.

Kann also eigentlich nicht sein.

Ok das mag zwar alles stimmen aber vielleicht ist er auch bloß eine Schwarze Bestia von einer Bestia die Schon längst in vergessenheit geraten ist.

Ich denke mal, dass der Richter einfach ne Maschina aus dem Krieg Sei. Denn es wurde ja im Spiel gesagt, dass immer grössere Maschinen gebaut worden sind. Also es fand damals ein wettrüsten statt. Yevon hatte ja Maschina immernoch weiter benutzt, obwohl sie diese ja verboten hatten und hatten mit dem Richter ne ultimative Waffe entwickelt.
    Das ist für mich die einzigst logische Erklärung.
    Ausserdem sieht der Richter für mich aus, wie ne Maschina.

@ Whiz-zarD

Vor ein paar Monaten hätte ich deine Theorie noch für quatsch gehalten, aber nachdem man in X-2 sieht was Yevon so alles drauf hat, damit meine ich jetzt nicht nur Vegnagun sondern auch den ganzen Anschaum der sich noch im geheimen Labyrinth von Bevelle befindet.
    Wenn die es damals geschaft haben eine riesen Maschina wie Vegnagun zu bauen, warum dann nicht auch den Richter.

Aber auch hier spricht dan wieder ein Indiz dagegen, wenn man das erste mal zur stillen Ebene gelangt und die Person anspricht die vor dem großen Krater nördlich steht, sagt er das sich in diesem Krater die letzten überbleibsel der alten Zeit befinden (oder ähnliches).
    Damit ist dann wohl der Richter gemeint, da er ja wenn man alle schwarzen Bestias besiegt daraus aufersteht, allerdings glaube ich das die alte Zeit sehr viele früher als Yevon oder gar Bevelle war.

Ich könnte mir das auch so vorstellen:
    Yevon hatte die Maschina verboten, damit kein Anderer grössere und mächtigere Maschina bauen kann. Yevon entwickelte dann im Geheimen eine mächtige Maschina, also den Richter und versteckte sie im Krater, da schon genug schrotte Maschina im Krater liegt, würde er dort gar nicht auffallen.

Sagen wir es so bei der größe würde der auch unter den ganzen Schrottmachina irgendwann mal jemanden auffallen. Aberwarum sollt Yevon das Ding gerade da Vestecken und nicht unten im Keller bei Vegnagun.

Naja, vielleicht hatten sie noch nicht Vegnagun entwickelt.
    Da sie vielleicht dachten, dass der Richter die ultimative Waffe sei. Also warum noch eine Maschina entwickeln? Vielleicht war auch bei FF X das Labyrinth noch nicht soweit ausgebaut, wie in FF X-2. So dass sie einen Platz gesucht haben, wo sie den Richter verstecken könnten und der Krater war wohl das grösste Versteck. Ausserdem wäre der Richter raus aus Bevelle und wenn jemand den Richter gefunden hätte, wäre Yevon nicht in diesem Fall verwickelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Aberwarum sollt Yevon das Ding gerade da Vestecken und nicht unten im Keller bei Vegnagun.
    Ok^^,... sind wir heute wieder mal n bischen lustig und packen alle Massenvernichtungsmachinas zusammen in den Keller und gucken was dann pasiert. *wecklach*
    Ich glaube das wäre nicht so schlau, wenn die zwei sich dann gegenseitig auch den Keks gehen , außerdem unterscheidet Vegnagun ja nicht zwischen Feind und Freund, also ich halte das für keine gute Idee.

@ Whiz-zarD
    Und wenn der Richter da unten dann 1000 Jahre lang geruht hat haben sich die anderen Machinas aus der alten Zeit (falls das Machinas waren) sich mit ihm fereint oder wie ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Whiz-zarD
    Und wenn der Richter da unten dann 1000 Jahre lang geruht hat haben sich die anderen Machinas aus der alten Zeit (falls das Machinas waren) sich mit ihm fereint oder wie ?
    Wieso vereint?
    Ich denke mal, Yevon hat den Richter in ihrem Geheimen Labor entwickelt und gebaut. Danach suchten sie einen Platz, um den Richter zu verstecken, da eignete sich der Krater am Besten. Und sie haben den Richter dort hingeschleppt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Ich denke mal, Yevon hat den Richter in ihrem Geheimen Labor entwickelt und gebaut.
    Und du glaubst wirklich das Yevon schon vor der alten Zeit exestierte ?
    Das waren mit Sicherheit mehr als ein paar 1000 Jahre, also ich halte das für unwarscheinlich.