mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 216
    Ich habe eine Teorie zu Kefka.
    Sie beginnt so:
    Es war einmal ein kleiner Junge namens Kefka der von seinen Mitschülern immer nur geärgert wurde.Er ging beim kleinsten Anlass hoch was dazu führte,dass sein Lehrer immer mit ihm schimpfte.Zusätzlich dazu war seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und sein Vater machte ihn dafür verantwortlich.So lief er von zuhause weg und schwor sich es der Menschheit heimzuzahlen.Als er Jahre später auf einen bösen imperiumslosen Imperator namens Gesthal stieß war ihm sofort klar,dass dies seine Große Chance sei.Er machte Gesthal klar,dass sie zusammen unschlagbar sein würden.Kefka mit seiner Bosheit und Gesthal mit seinem strategischem Geschick.
    So nahmen sie zusammen viele Städte ein und nahmen verbliebene Espern gefangen.Darunter auch Terra.

Dies ist der Anfang von FFVI und das Ende meiner Geschichte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lockethetresurehunter
    Ich habe eine Teorie zu Kefka.
    Sie beginnt so:
    Es war einmal ein kleiner Junge namens Kefka der von seinen Mitschülern immer nur geärgert wurde.Er ging beim kleinsten Anlass hoch was dazu führte,dass sein Lehrer immer mit ihm schimpfte.Zusätzlich dazu war seine Mutter bei seiner Geburt gestorben und sein Vater machte ihn dafür verantwortlich.So lief er von zuhause weg und schwor sich es der Menschheit heimzuzahlen.Als er Jahre später auf einen bösen imperiumslosen Imperator namens Gesthal stieß war ihm sofort klar,dass dies seine Große Chance sei.Er machte Gesthal klar,dass sie zusammen unschlagbar sein würden.Kefka mit seiner Bosheit und Gesthal mit seinem strategischem Geschick.
    So nahmen sie zusammen viele Städte ein und nahmen verbliebene Espern gefangen.Darunter auch Terra.

Dies ist der Anfang von FFVI und das Ende meiner Geschichte.
    Ich habe eine andere Idee

Natürlich kann man deine Story auch reindenken. Aber das geht schon in den Bereich der Spekulation über.

Meine Theorie zu Omega:

Omega ist Ultima Weapon aber:

Ultima war besiegt aber nicht tot, sodass sie sich regenerierte und Rache schwor. Ultima trainierte und trainierte und nahm die Energie jedes besiegten Monsters in sich auf. Irgendwann brauchte Ultima kein Schwert mehr, da es auch so stark genug war, zudem hatte es neue Techniken (erdspalter zB) entwickelt. Da Ultima nun stärker als zuvor war, nannte sie sich Omega Weapon. Nun in der Zeitkompriemierten Zeit sah er Artemisisa, und er erkannte das

Er begann den Kampf aber verlor und wurde so in diesem Nebel versiegelt, aus dem es nur durch das läuten einer Glocke befreit werden konnte.

Hoffe mal es ist einleuchtend^^

MfG
    Löwenherz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    Meine Theorie zu Omega:

Omega ist Ultima Weapon aber:

Ultima war besiegt aber nicht tot, sodass sie sich regenerierte und Rache schwor. Ultima trainierte und trainierte und nahm die Energie jedes besiegten Monsters in sich auf. Irgendwann brauchte Ultima kein Schwert mehr, da es auch so stark genug war, zudem hatte es neue Techniken (erdspalter zB) entwickelt. Da Ultima nun stärker als zuvor war, nannte sie sich Omega Weapon. Nun in der Zeitkompriemierten Zeit sah er Artemisisa, und er erkannte das

Er begann den Kampf aber verlor und wurde so in diesem Nebel versiegelt, aus dem es nur durch das läuten einer Glocke befreit werden konnte.

Hoffe mal es ist einleuchtend^^

MfG
    Löwenherz
    Das ist zwar schön und gut aber ich möchte mal wissen wie Artemesia(oder auch Rinoa)Omega besiegen konnte während sie schwächer war als er?

Hmm naja vielleicht war es als Omega noch nicht volle Power hatte, also das er innerhalb dieser Wolke (wo ja auch Monster sind) dann noch stärker wurde. Außerdem vielleicht ist Artemisia mit Taktik vorgegangen^^ (ich sag nur heldentrank *g*)

@Löwenherz.

Deine Theorie hat nur einen Sinn wenn die Truppe hinuntersteigt und Ultima Weapon schlägt.
    Was aber wenn du dich entscheidest es nicht zu tun?

Es könnte auch sein dass Omega Weapon durch die Zeitkompresse entstanden ist. Aber wie hab ich auch keine Ahnung

@Galuf:

Gibt es nicht sozusagen mehrere Zeitepochen?
    Wenn man sich nicht dazu entschließt ultima zu besiegen, dann tut es die gruppe einer anderen zeit oder?

Naja ich glaube ja das es möglich ist das Ultima zu Omega werden kann durch die Zeit Kompresse, aber seien wir mal erlich warum sollte Atemaresia den Weapon gefangen halten wenn er mächtiger ist als sie selbst? Da bring ich das Vieh doch gleich um.
    Am Schluss kommt noch das Vieh aus den Nebel wieder raus zerstört das halbe Schloss und wird dann wieder versiegelt und Atemaresia kann sich ein Neues Schloss kaufen

Ps: zu der Theorie dass Weapon Atemaresia angreift weil er erkennt dass das Rinoa is hab ich noch zwei dinge zu sagen:

1. Das Vieh is glaub ich mal nicht schlau genug um das zu Merken is ja bloß ein viel zu mächtiges monster.
    2. Der hätte Atemaresia auch so angegriffen auch wenn sie nicht Rinoa wäre.

Zitat Zitat
    aber seien wir mal erlich warum sollte Atemaresia den Weapon gefangen halten wenn er mächtiger ist als sie selbst? Da bring ich das Vieh doch gleich um.
    Wenn Omega mächtiger ist als sie konnte sie ihn vielleicht nicht besiegen und hat ihn deshalb in der Wolke versiegelt.

Ich habe da aber eine andere Theorie:
    Die Wolke ist ein Tor zu einer anderen Zeitepoche.
    Bei der Zeitkompression sind ja alle Epochen zusammengekommen, also könnte es ja auch sein das von der komprimierten Zeit aus kleinere Löcher in die einzelnen Epochen führen.
    Also das Omega einfach durch die Evolution entstanden ist.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Aber wie schon erwähnt worden is, vielleicht hat Atemaresia nen Heldentrank hergenommen warum sollt der Bösewicht nicht auch sowas un können.
    und wenn ihr mich jetzt fragt woher Atemaresia den Trank hat, hab ich gleich eine Hirnrissige Antwort parat:

Wenn Atemaresia wirklich Rinoa war dann hat ihr Squall vielleicht einmal zum Geburtstag nen Heldentrank geschenkt und den hat sie sich immer aufbewahrt später traf sie als Atemaresia auf Omega und sie bekämpften sich. Omega war aber zu stark und sie nahm den Heldentrank her um ihn zu besiegen und zu bannen.
    Also wenn das mal nicht ne Hirnrissige Story is dann weiß ich auch nicht mehr weiter. §doof

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

Wenn Atemaresia wirklich Rinoa war dann hat ihr Squall vielleicht einmal zum Geburtstag nen Heldentrank geschenkt und den hat sie sich immer aufbewahrt später traf sie als Atemaresia auf Omega und sie bekämpften sich. Omega war aber zu stark und sie nahm den Heldentrank her um ihn zu besiegen und zu bannen.
    Naja, wenn du geschrieben hättest, dass Artemisia Griever beschworen hätte, hätte ich dir das vielleicht abgekauft.
    Aber solange es nicht 100%ig bewiesen ist, das Artemisia Rinoa sein soll. Bleib ich dabei, dass Artemesia nicht Rinoa ist.

Hab nie behauptet das Rinoa Atemaresia is hab nur mal von Gerücht.
    Ich persönlich glaub auch net daran. Obwohl es möglich wäre das es so wirklich ist. Einen entgültigen Beweiß wird dir keiner bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Hab nie behauptet das Rinoa Atemaresia is hab nur mal von Gerücht.
    Ich persönlich glaub auch net daran. Obwohl es möglich wäre das es so wirklich ist. Einen entgültigen Beweiß wird dir keiner bringen.
    So würde ich das aber nicht behaupten Du hast schon recht dass es direkt nie behauptet wird aber an der Tatsache dass Artemisia den Griever beschwöhren kann, kommt so schnell keiner vorbei.
    Ausser dieser jemand fängt an weithergeholte Spekulationen anzustellen.

Da würde ich auch glauben dass Artemisia den Weapon als eine Falle für Gäste hat. So wie eine GF.

Das wollte ich schon immer mal wissen.
    Was is eigentlich der Richter?
    Eine Machina aus vergangener Zeit?
    (Hätte jetzt wieder ein paar hirnrissige Theorie aber die lass ich doch lieber in meinen Köpfchen drin)

Ich hätte ne Theorie für Artemesia, und die ist gar nicht mal soweit hergeholt:
    Könnte doch sein, dass die Seeds in der Zukunft gegen Artemesia gekämpft haben. Und die Seeds haben den Kampf verloren. Dabei starb auch Squall, Rinoa, Xell etc.
    Artemesia besorgte sich dann den Ring. Aber da sie ja die Zukunft beherscht, will sie auch die Gegenwart und die Vergangenheit beherschen. Also musste ne Zeitkomprimierung her. Sie dachte, Edea hätte die Kräfte um in die Vergangenheit zu schauen. Und dann fing alles an. Durch Zufall trifft sie dann die Seeds wieder.

Aber wie gesagt, ist auch nur ne Theorie.

Höhrt sich nicht schlecht an aber warum will sie den Ring?
    Ausserdem auch wenn sie in der Zukunft is, befindet sich Atemaresia aus ihrer Sicht in der Gegenwart. Also will sie nur die Vergangenheit beherrschen und eine Zukunft in der es sie vielleicht nicht mehr gibt.(Ich weiß ich bin ein totaler Klugscheißer §ironie )

So bald ich noch weiss, stand im Fan Okult III dass es eine Mysteriöse GF gibt und es war ein Bild vom Ring abgebildet. Also kannte man die existenz von Griever. Zusätzlich brauchte man noch 666 Items um diese GF zu beschwören. Vielleicht wollte Artemesia diese GF Beschwören und brauchte deshalb den Ring.
    Ausserdem ist Artemesia doch die Hexe der Zukunft, also kann sie die Zukunft verändern aber nicht die Vergangenheit. Deshalb wollte sie die Kraft haben, um die Vergangenheit zu ändern. Um dann eine Zeitkomprimierung zu starten. Damit sie dann alle Zeiten, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beherschen kann.

Zumindest lautet so meine Theorie.

Okkult Fan bezog sich auf den RIng des Salomon, und mit 666 Items war nur gemeint, dass man von drei verschiedenen je 6 braucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Ich hätte ne Theorie für Artemesia, und die ist gar nicht mal soweit hergeholt:
    Könnte doch sein, dass die Seeds in der Zukunft gegen Artemesia gekämpft haben. Und die Seeds haben den Kampf verloren. Dabei starb auch Squall, Rinoa, Xell etc.
    Artemesia besorgte sich dann den Ring. Aber da sie ja die Zukunft beherscht, will sie auch die Gegenwart und die Vergangenheit beherschen. Also musste ne Zeitkomprimierung her. Sie dachte, Edea hätte die Kräfte um in die Vergangenheit zu schauen. Und dann fing alles an. Durch Zufall trifft sie dann die Seeds wieder.

Aber wie gesagt, ist auch nur ne Theorie.
    Wa...warte mal, wiso Edea? Ellone war die die in die Vergangenheit schauen konnte. Auserdem stimmt deine Theorie nicht ganz mit der Geschichte, oder besser zeitlich zusammen. Und wieso sollte diese Schnepfe aus der Zukunft versuchen die Vergangenheit zu beherschen wenn sie in der Zukuft, also in ihrer Gegenwart alle besigt hat? Ich denke das sie eher mächtig viele Probleme mit den Seeds hat oder hatte, und deswegen versucht die Seeds in der Vergangenheit auszulöschen bevor sie so mächtig werden.8)

Klingt für mich logischer.

...auserdem gehts hir um die ultimativen Gegner, also hat die dumme §MUH hir nichts zu suchen
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be ´waiting´...here...
    For what?
    I´ll be `waiting`...for you...so...
    If you come here...
    you`ll find me.
    I promise.

(FinalFantasyVIII)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von G.F.Efreet
    Wa...warte mal, wiso Edea? Ellone war die die in die Vergangenheit schauen konnte.
    Das ist richtig, aber Artemesia dachte zuerst, dass Edea hatte diese Kräfte hätte. (Was ein weiterer Punkt sei, warum Artemesia nicht Rinoa sein kann. Denn Rinoa wusste, wer die Kräfte besaß )

Zitat Zitat

Auserdem stimmt deine Theorie nicht ganz mit der Geschichte, oder besser zeitlich zusammen. Und wieso sollte diese Schnepfe aus der Zukunft versuchen die Vergangenheit zu beherschen wenn sie in der Zukuft, also in ihrer Gegenwart alle besigt hat? Ich denke das sie eher mächtig viele Probleme mit den Seeds hat oder hatte, und deswegen versucht die Seeds in der Vergangenheit auszulöschen bevor sie so mächtig werden.8)
    mmh! Klingt logisch.

Zitat Zitat

...auserdem gehts hir um die ultimativen Gegner, also hat die dumme §MUH hir nichts zu suchen
    Auch wieder war.
    Aber ich wollte es mal nur gesagt haben.