Re: Re: Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...
Zitat
Original geschrieben von Enishi
Offtopic: Ne Panik hatte ich net aber se lief einfach nur Göttlich das Gedicht zu interpretieren war echt einfach.
Naja ich hab es kopiert von nem anderen Post von mir aus dem Threader Dark Aeons aber passt ja hier au rein vorallem wenn ihr drüber diskutiert.
Wo er her kam naja jetzt könnte ich genauso fragen woher kam der Virage Embryo aus Legend of Dragoon???? Naja ich denke das er auch erschaffen wurde um die vernichtung der Welt vor zu bereiten. Den nur durch den Tod kann neues geschaffen werden wie es schon oft der Fall war. Hat eingefragt woher der Meteorit kam der die Eiszeit einleutete ohne die heute noch Dinos bei uns wären und wir erst garnet überlebt hätten gegen diese Echsen.
...
Naja.. dass der Richter einfach nur so sinnlos da ist, das glaub ich net.
Ich find die Theorie (bereits gepostet), dass der Richter die erste ultimative Beschwörung ist ganz gut.. Ich weiß aber nimmer wo ich die gelesen hab 
Die Frage ist nur, ob es sich dabei um Yunalescas Verlobten handelt oder eine ultimative Beschwörung VOR Sins Zeit (die noch Yevon erschuf!?)
Schade, dass SE nicht mal einen ANSATZ für Theorien geliefert hat (oder hat es, ohne dass es bis jetzt wer gemerkt hat!? - ist aber unwahrscheinlich)