mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Re: Ohne Phantasie, sorry...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Doitaiya
    Die fiese, herumlaufende Omega in FF5 hat, soweit ich mich erinnere (lange her), eine Geschichte:
    Eigentlich war auch dieser Gegner "nur" eine Abwehrhilfe. Doch da die Endfestung zwischen den Dimensionen springt (Wer gespielt hat erinnert sich evtl. an die schwarzen Löcher am Himmel) und die Ragnarok (=> Monster erscheinen und verschlingen die Welt) herbeiruft, verzerrte sich auch das Bild der Omega. Ein mächtiges Wesen der Ragnarok wurde durch einen Dimensionssprung in der Maschine gefangen und agiert ab sofort intelligent, unabhänging weiter.
    Zuerst einmal: Ragnarok????? Was hat Ragnarok mit Omega zu tun??? Wenn ich mich recht entsinnen kann war Ragnarok das stärkste Schwert und wird von unserem allseitz beliebten Drachen Shinryuu bewacht. Naja und zu den beiden. Naja ich glaube in einem Buch im Spiel gelesen zu haben das zwei Monster in die N-Zone verbannt wurden weil sie mächtig genug waren die Welt zu vernichten, dann kammen se in die N-Zone weil se da keinen großen Schaden anrichten konnten so als verbannungsort sozusagen. Und ich glaube wir alle interpretieren alle in diesen zwei Gegnern Shinryuu und Omega. Naja soviel dazu.

Offtopic: So gleich is Prüfung und wir alle werden sterben*lol*

Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    [...]
    Offtopic: So gleich is Prüfung und wir alle werden sterben*lol*
    Du scheinst ja ernsthaft Panik zu haben, Enishi *g*
    Halt dir die Daumen - wird schon schief gehen

Zu deiner Theorie mit dem Richter:
    Kanns sein, dass du die aus irgendnem Thread hast, dens hier vor kurzem gab.. irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das vor Kurzem schon mal gelesen zu haben *G*
    Wie dem auch sei:
    Wenn der Richter wirklich versiegelt wurde, verstehe ich nicht woher er dann URSPRÜNGLICH kommt..

Re: Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Du scheinst ja ernsthaft Panik zu haben, Enishi *g*
    Halt dir die Daumen - wird schon schief gehen

Zu deiner Theorie mit dem Richter:
    Kanns sein, dass du die aus irgendnem Thread hast, dens hier vor kurzem gab.. irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das vor Kurzem schon mal gelesen zu haben *G*
    Wie dem auch sei:
    Wenn der Richter wirklich versiegelt wurde, verstehe ich nicht woher er dann URSPRÜNGLICH kommt..
    Offtopic: Ne Panik hatte ich net aber se lief einfach nur Göttlich das Gedicht zu interpretieren war echt einfach.

Naja ich hab es kopiert von nem anderen Post von mir aus dem Threader Dark Aeons aber passt ja hier au rein vorallem wenn ihr drüber diskutiert.

Wo er her kam naja jetzt könnte ich genauso fragen woher kam der Virage Embryo aus Legend of Dragoon???? Naja ich denke das er auch erschaffen wurde um die vernichtung der Welt vor zu bereiten. Den nur durch den Tod kann neues geschaffen werden wie es schon oft der Fall war. Hat eingefragt woher der Meteorit kam der die Eiszeit einleutete ohne die heute noch Dinos bei uns wären und wir erst garnet überlebt hätten gegen diese Echsen.

Re: Re: Re: Re: Ohne Phantasie, sorry...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Offtopic: Ne Panik hatte ich net aber se lief einfach nur Göttlich das Gedicht zu interpretieren war echt einfach.

Naja ich hab es kopiert von nem anderen Post von mir aus dem Threader Dark Aeons aber passt ja hier au rein vorallem wenn ihr drüber diskutiert.

Wo er her kam naja jetzt könnte ich genauso fragen woher kam der Virage Embryo aus Legend of Dragoon???? Naja ich denke das er auch erschaffen wurde um die vernichtung der Welt vor zu bereiten. Den nur durch den Tod kann neues geschaffen werden wie es schon oft der Fall war. Hat eingefragt woher der Meteorit kam der die Eiszeit einleutete ohne die heute noch Dinos bei uns wären und wir erst garnet überlebt hätten gegen diese Echsen.
    Naja.. dass der Richter einfach nur so sinnlos da ist, das glaub ich net.
    Ich find die Theorie (bereits gepostet), dass der Richter die erste ultimative Beschwörung ist ganz gut.. Ich weiß aber nimmer wo ich die gelesen hab
    Die Frage ist nur, ob es sich dabei um Yunalescas Verlobten handelt oder eine ultimative Beschwörung VOR Sins Zeit (die noch Yevon erschuf!?)
    Schade, dass SE nicht mal einen ANSATZ für Theorien geliefert hat (oder hat es, ohne dass es bis jetzt wer gemerkt hat!? - ist aber unwahrscheinlich)

@Enishi
    Sorry, vielleicht wurden sie eingesperrt, aber:

DAS Ragnarok ist einfach das Schwert. Fertig. Woher hat es aber den Namen?

DIE Ragnarok ist das Ende der Welt. Eine Art Apokalypse. Bei der Ragnarok öffnet sich das Tor zum Reich der Monster und Kreaturen. Menschen hätten keine Chance und werden getötet und gefressen. Aus. (In vielen Manga ein Thema) Das Schwert hat den Namen, um die Macht darzustellen. In fast allen FF-Teilen steht die Ragnarok kurz bevor.
    Norm schränkt ein!

Zitat Zitat
    @Enishi

DIE Ragnarok ist das Ende der Welt. Eine Art Apokalypse. Bei der Ragnarok öffnet sich das Tor zum Reich der Monster und Kreaturen. Menschen hätten keine Chance und werden getötet und gefressen. Aus. (In vielen Manga ein Thema) Das Schwert hat den Namen, um die Macht darzustellen. In fast allen FF-Teilen steht die Ragnarok kurz bevor.
    Wenn du gestattest dann heißt es aber Ragnarök(=Götterdämmerung) is aus der nordischen Mythologie der Weltuntergang.

Zitat Zitat
    @Enishi

Wenn du gestattest dann heißt es aber Ragnarök(=Götterdämmerung) is aus der nordischen Mythologie der Weltuntergang.

bei OMEGA WEAPON denke ich das es aus zwei anderen weapons geschaffen wurde und zwar aus Rubin und das andere Weapon aus FF7 was unterwasser lebt geschaffen wurde und was mich noch wundert das die GF oder Aufrufe erst ab dem 8. Teil sprechen können !! findet ihr das net auch ein bischen komisch ?

Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

Hass Liste : SpongeBob

MFG gez. euer CDVMaster2002

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    bei OMEGA WEAPON denke ich das es aus zwei anderen weapons geschaffen wurde und zwar aus Rubin und das andere Weapon aus FF7 was unterwasser lebt geschaffen wurde und was mich noch wundert das die GF oder Aufrufe erst ab dem 8. Teil sprechen können !! findet ihr das net auch ein bischen komisch ?
    Ich verstehe deine Theorie uber die Entstehung des Omega Weapons nicht so ganz. D.h ich kann sie nicht nachvolziehen.

Ausserdem, hast du schon mal FF-VI gespielt? Dort sprechen die Aufrufe aber ein bichen ofter als in FF-VIII.

MFG. Galuf

Ich nix durchblick
    und das Mit den Bestia stimmt auch net so die gibts nemlich schon Seit FF4 und da waren sie sehr Wichtig sowie in FF6.

Du solltest besser noch mal deine Theorie erläutern.

@sephiroth zero

CDVMaster2002 Hat geschrieben

Zitat Zitat
    und was mich noch wundert das die GF oder Aufrufe erst ab dem 8. Teil sprechen können !! findet ihr das net auch ein bischen komisch ?
    Und das stimmt überhaupt nicht weil die Bestia auch schon in FF-VI sprechen. Du hast wohl auch nicht FF-VI gespielt was?

Oder ich habe sein Posting falsch verstanden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth2oo4
    noch zu ultima und omega:

das mit omega ist meiner meinung nach ironisch und perfekt!

doch mit ultima fällt mir noch wat andres ein:

zuerst wurde omega geschaffen, der aber dann wegen seiner unkontrollierbaren macht in die Hölle geschickt und von cerberus ( ^^ ) bewacht wurde/wird . Nachdem omega ein fehlschlag war, schufen sie ultima, der nun kontrollierbar war. dann gingen sie pleite und versenkten ihn zusammen mit der von cloud geklauten ultimativen Waffe!!!

Sorry für OT, musste sein >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Sorry für OT, musste sein >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ich nix durchblick
    und das Mit den Bestia stimmt auch net so die gibts nemlich schon Seit FF4 und da waren sie sehr Wichtig sowie in FF6.

Du solltest besser noch mal deine Theorie erläutern.
    davon abgesehen gibt es summons schon seit teil 3. und warum nennen eigentlich immer alle die summons bestia? nur weil sie in teil 10 so hießen? und sie hießen da im original nicht einmal so - den begriff "bestia" gabs in keinem originalen ff, und ich finde die bezeichnung auch mehr als dämlich imo. aber egal ^^

An Galuf: Das mit den Bestia war ja nicht das was ich nicht verstanden hab sondern das mit den Weapon da blick ich nicht durch.

Ps:Ich hab Finalfantasy 6 schon gespielt und wie schon gesagt sind sie in Finalfantasy 4 auch wichtig und können auch sprechen. Du hast mich warscheinlich nur falsch verstanden. Und ic entschuldige mich falls ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    An Galuf: Das mit den Bestia war ja nicht das was ich nicht verstanden hab sondern das mit den Weapon da blick ich nicht durch.

Ps:Ich hab Finalfantasy 6 schon gespielt und wie schon gesagt sind sie in Finalfantasy 4 auch wichtig und können auch sprechen. Du hast mich warscheinlich nur falsch verstanden. Und ic entschuldige mich falls ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe.
    Ist schon gut Ich drucke mich auch nicht wie ein Profi aus.

as mit den Weapons habe ich auch nicht verstanden

@CDVMaster2002

Erklahrung bitte

Also wenn ich das richtig verstanden habe will uns CDVMaster2002 sagen das Ruby Weapon und Emerlard Weapon zusammen wachsen und da kommt Omega raus. Nur zu dumm das Omega Weapon nichts mit FF7 zutun hat.
    Aber es besteht auch net wirklich ne Änlichkeit zwischen Ruby-. Emerlard Weapon und Omega Weapon. Auch vom Designe sehen die total unterschiedlich aus.

Ruby + Emerald = Omega ? o_O

Ich glaube er meint es so das dan Ruby der Typ ist der oben drauf sitzt und Emerald unten das Biest.
    Zwar passen die beiden nicht mal farblich zusammen, Emerald hat auch nicht die Form von dem unteren Teil Omegas, aber trotzdem, mit n bischen Fantasie vieleicht ...

+=

... man braucht aber viel Fantasy !
    Geändert von OmeganX (19.05.2004 um 21:06 Uhr)

Das glaubt ihr ja wohl alle selbst nicht.

Ruby wäre viel zu groß, um sich auf Emerald draufzusetzen, abgesehen davon sitzt niemand auf der Weapon drauf, es ist ein Wesen mit 2 Köpfen. Rubys Arme sind zu lang, so wie der Hals - es gibt keine Parallelen zu der Weapon, abgesehen von den Flügeln vielleicht. Emerald hat ausserdem keine Beine oder ähnliches, geschweige denn einen Schwanz.

Man kann nicht auf alles eine Antwort finden, manches soll und wird mysteriös bleiben. So wären viele Möglichkeiten durchaus denkbar, allerdings gibt es keinen einzig wahren Grund. Und das soll jetzt nicht mal nur auf die Weapons bezogen sein, bei denen es sogar teils gar nicht mysteriös ist.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Da stimm ich dir voll und ganz zu Chester!
    Omega hat mit den anderen überhaupt nichts zu tun.
    Die sehen sich nicht einmal ansatzweise änlich.
    Das Design is total verschieden!
    Ausserdem wie sollten den bitte Ruby und Emerlard Weapon nach
    Finalfantasy 8 kommen und warum sollten sie sich dann zu einen Omega Weapon vereinen?
    Ausser dem handelt es sich doch bei Omega Weapon aus FF8 um ein Labor experiment und bei den Weapons aus Finalfantasy 7 um Monster die der Planet produziert hat.