-
Schwertmeister
Zitat
Original geschrieben von OmeganX
Zuerst hab ich ja gepostet das Omega und alle anderen Monster auf der Forschungsinsel entstanden sind, dabei hab ich was wichtiges vergessen, die Träne des Mondes, wo Galuf mich dan noch drauf hinweiste.
Mir viel aber noch ein das auf Ultima Weapon doch mal kurz eingegangen wird, kurz befor man ihn ausgräbt fragt Squall nochmal was das hier überhaupt für ein Ort wäre.
Darauf hin hat Xell glaube ich gesagt das hier mit GFs rumexperimentiert wurde.
Vieleicht ist Ultima ja eine Fusion aus Bestias, an welcher dan noch Mechanisch gefielt wurde, das würde dann auch die zwei Köpfe erklären und auch den Begriff "Weapon".
...
Das finde ich is scho ne sehr gute Idee das ganze zu erkären!!!
Ich hab nur mal ne Frage wieso ausgerechnet hat Ultimate die Ultimative Waffe in der Hand ???? Soll das nur ne anspielung auf FF 7 für die treuen Fans die sich dann über die Waffe schomal tierisch erschrecken(naja bei mir war es ein kurzer schock und dann ein Schluck Licht säule 9999*schluck**fg*) oder wie erklärt ihr euch das mit dem Schwert haben die Ultimas scho immer ein Problem mit den Ultimativen Waffen gehabt denn in 7 hat Ultima se ja auch(au wenn se nur das Item verliert)